Heavy du willst mich verklagen???
Dem Staatsanwalt ist es SCHEISSEGAL ob du daran nix, fünf Cent oder 10.000 EUR verdient hast...
Der Versuch ist strafbar... und den kann man dir belegen...
Über euch kann ich nur noch den Kopf schütteln...
http://www.ariva.de/...eich_antisemit_t345890?pnr=4736788#jump4736788
und natürlich:
http://www.ariva.de/...ikaler_Fluegel_t344920?pnr=4712830#jump4712830
Wahrheitsgehalt seiner Pöpeleien kann dabei ruhig zu Null tendiern.
Diskussionen bringen da nix, denn er wird stets etwas tiefer aus der Gosse zitiern können wie der übliche Talker bereit iss, also abregen, natürlich gehts net immer....
Der Grund für die zeitlich versetzten Weihnachten ist, dass nach unterschiedlichen Kalendern gefeiert wird: Während sich die Festtage der meisten Christen nach dem Gregorianischen Kalender richten, gilt in einigen orthodoxen Kirchen immer noch die Julianische Zeitrechnung. Erst am Abend des 6. Januar ist es dort so weit. Als erster Weihnachtsfeiertag gilt dementsprechend der 7. Januar.
Insbesondere deshalb weil ariva, sich seines Verhaltens, bzw. der Ignonaranz der Hinnahme der dauernden Gesetzesverstösse wohl nicht bewusst ist!
Wie hier einige wissen hatte ich ja ähnliche Auseinandersetzungen und merkwürdigerweise auch mit den gleichen Vorwürfen!
Nur damals war es noch einen Tick schlimmer, da wurde ich im Löschungskommentar einer Straftat bezichtigt.
Erst nachdem ich gerade meinen Rechtsanwalt schriftlich beauftrag hatte, meine INterssen zu vertreten und unter Fristsetzung eine Änderung herbei zu führen, sowie nach fruchtlosem Verstreichen umgehnd eine einstweilige Verfügung vor dem Kammergericht herbei zu führen, knickte ariva schliesslich ein, und löschte diese Verleumdung, der man sich in mehreren Kommentaren , zu eigen machen wollte!
Einerseits war ich damals froh, dass ich nun doch nicht dieses Verfahren führen musste. Andererseits wäre es sehr notwendig gewesen, um einmal aufzuzeigen, dass die Beschimpfungen "Nazi", " Judenhasser" , "Antisemit" nicht einfach so mal von jedem gesagt werden dürfen, sondern dass es fast immer eine Verleumdung, eine Ehrverletzung und damit in sich selber einen Straftatbestand darstellt!
Euch wird es vielleicht überraschen. Aber das Recht darauf, Schimpfworte, gegen sich von ariva gelöscht zu bekommen , hat jeder und ständig.
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es aus dem Stand heute, 1.000 de von Löschungsbegehren gegen ariva geben kann, und schon nach wenigen Tagen dann auch eine einstweilige Verfügung erlangt werden kann.
Die gerichtliche Klärung folgt dann, und ist in diesem Zusammenhang nicht mehr primär wichtig!
Haltlose "Nazi- Verunglimpfungen" gegenüber meiner Person und" Vorwürfe der Kursmanipulation" ist der Gipfel an Unterstellung und vorsätzlicher Verleumdung..
Wer hier öffentlich mich als NAZI und des BETRUGES bezichtigt, muß die rechtlichen Konsequenzen in aller Härte fürchten und ertragen.. Schadenersatzforderungen zwecks übler Nachrede inklusive..
Die Staatsanwaltschaft MUSS dann ermitteln und stellt die Klardaten des Users fest. Dein REchtsanwalt kann durch Akteneinsicht, dann auch weitere zivilrechtliche Verfahren an die ladungsfähig Anschrift einleiten.
Nur, ich warne ausdrücklich mal vor den Kosten!
Die Anwaltshonoare sind doch schon verdammt hoch geworden und einer wird das bezahlen müssen!
Aber es echt lohnt, wegen so "dummer" boshafter Geschätzigkeit mal schnell 2 Monatseinkommen durch zu bringen , muss jeder selber wisssen.
Darum geht es , und nicht um eine kleinkarrierte Streithanselei, wie hier unterstellt wird!