Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 81 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 176 > |
Kurs kommt von ca. 115 $ ! WOW
Zitat : #2004
RS und Grundaktienerhöhung möchte keiner lesen!
Ariva Leser wussten das schon lange !
Alles mit Ansage , Profis wussten Bescheid !
Mülltrennung gibt es ja auch schon lange , also nicht vergessen, Biomüll gehört in die Biotonne !
nmM
16:54 (Hai) geht gleich massiv Up
Ich Frage mich wie oft kann man in eine Aktie all in gehen? Wenn alles drin ist, ist alles drin. Aber gewisse Leute können scheinbar 30 mal in eine Aktie alles investieren. Komische Sache.
Das kann auch hier zu jeder Zeit passieren, auch wenn es (wahrscheinlich) nur ein kurzer Zock sein würde.
Gruß vom
Advamillionär
im Gegenteil zur ,,Rente,, ist das sicher
nmM
https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=75#jumppos1898
Ich wundere mich nur dass das Management die Füße still hält, entweder kommt was in Kürze oder die sind selbst sprach und ratlos?!
Trevana hat zwar massive Kursschwankungen aber keinen Kursverlust von über 99% aufzuweisen.
Biotechs erfordern wie keine andere Share TIMING. Ich muss zugeben ,dass ich hier nun auch mit einem EK von 1,1 Dollar ordentlich in der Grütze bin , aber ich bin auch nicht all in und trotzdem überzeugt, dass die Marktreaktion in der Form übertrieben ist, in Relation zu den anstehenden Catalysts. Unters Kopfkissen täte ich mir das hier auch nicht auf Ewigkeiten legen, aber das ist hier auch keine Einbahnstrasse.
Kurz: Der Gewinn/Verlust liegt im Einkauf...stets. Überall.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.19 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.05.19 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Oder stehen kurzfristige Catalysts an, dass wir hier auch nochmal in den Norden reisen?
Wenn’s hier so weiter geht, werden ganz sicher weitere Panikverkäufe stattfinden.
Verstehe deshalb nicht so recht, warum sich das Management gar nicht mehr meldet?
Oder ist es dem Management inzwischen sogar recht, dass der Kurs so niedrig ist? Vielleicht steht ja ein Deal an, bloß der Käufer ist nicht bereit so viel zu zahlen?
Meiner Meinung nach hätte man längst eine Kooperation abschließen müssen, statt hier auf den großen Wurf zu pokern. Noch eine kapitalerhöhung wird kaum gelingen.