Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 77 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 176 > |
Die einzige Möglichkeit, die Aktie auf ein höheres Niveau zu heben, ist ein Deal oder ein BO. Alles andere ist irrelevant.
https://www.sharedeals.de/...wichtige-aktionaersinitiative-gestartet/
Seitdem war es mit einer Rückmeldung zum Ergebnis der Verhandlungen mehr als still. Weiss da einer mehr?
@1908: kann ich mir schon vorstellen. Bereits am 30.05.2018 wurde zum Einstieg getrommelt und seitdem ging es zwar aufwärts, aber dann auch wieder kräftig zurück. Für jemanden, der sich täglich mit Börse beschäftigt, kann das Warten ohne jeglichen Gewinn unheimlich frustrierend sein. Wenn dann noch von dem betreffenden Unternehmen nicht auf die Forderung "Platz im Aufsichtsrat" eingegangen wird (die werden sicher gelacht haben, als diese Forderung aus Deutschland kam), kann das bei einem solchen Charakter schon am Ego kratzen.
Ich bin jetzt trotzdem mal rein und warte was passiert. In dem erhöhten Handelsvolumen am Nasdaq sehe ich ein positives Momentum - der Schuss kann nach hinten losgehen, aber ich probier's jetzt einfach mit einer mittelgrossen Posi.
..übrigens ich hatte schon vorgestern (#1904 ) angemerkt, dass wir am Dienstag das höchste Volumen seit knapp 5 Wochen hatten ...ich bin hier vorsichtig optimistisch gestimmt.
Ich bin auch der Meinung, dass der Rücksetzer jetzt langsam mal vorbei sein sollte. Einfach mal die Füße still halten. :)
kennt nur eine Richtung ausser wenn mal ein paar Dummpusher kommen und zocken.
anschliessend wie gehabt und gewohnt.
....und nicht vergessen
https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=75#jumppos1898
Heat Biologics CEO to Present at the ThinkEquity Conference in New York City
Thursday, April 18, 2019 5:30 PM
DURHAM, NC / ACCESSWIRE / April 18, 2019 / Heat Biologics, Inc. (NASDAQ: HTBX), a biopharmaceutical company developing immunotherapies designed to activate a patient's immune system against cancer, announces that Jeff Wolf, Chief Executive Officer, is scheduled to present at the ThinkEquity Conference on Thursday, May 2nd, at 8:00 AM Eastern Time, which is being held at The Mandarin Oriental Hotel in New York City.
Das Management war immerhin clever genug, sich (und der Firma) noch rechtzeitig die Taschen zu füllen, nachdem man anstelle der versprochenen Zwischendaten eiskalt eine neue KE platzierte - und das trotz bereits voller Kassen. Das sagt ja im Grunde alles zur Einschätzung des Managements. Die Einschätzung des Marktes sehen wir im Chart.
Habe es jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr verfolgt, da es sich in meinen Augen nicht lohnt sich mit dieser Aktie zu beschäftigen solange hier SD pusht.
Aber als ich heute mal wieder rein geschaut haben, hat mich der Kurs unter 1,00 EUR nicht wirklich überrascht.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.19 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie
Zeitpunkt: 02.05.19 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie
Ab und an haben sie auch gute Ideen, wie damals mit Albireo. Aber das meiste ist Müll.