Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 33 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.172.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 176 > |
Ich muss echt noch viel lernen an der Börse. Danke für die Hilfe LP + DaAn...
Gern geschehen
Ein „15 mimuten chart“
Mach doch mal ein Monats Chart z.B. :)
Naja wie sagt man noch zu Statistiken ;)
Am Wochenende hatte ich auch Tagescharts gepostet und werde das auch immer wieder mal tun. Momentan genügt als Fortführung der 15-Minuten-Chart, wo man die Kursbewegungen seit dem Paniktief am letzten Freitag bis zurück an die 2-Dollar-Marke gut sehen kann, was vor allem für kurzfristig orientierte Trader von Interesse war / ist. Was der Einzelne daraus gemacht hat oder in Zukunft daraus tun wird, ist Jedem selber überlassen. Für langfristig orientierte Anleger sind sowieso fundamentale Informationen wichtiger. Dazu gab es am Wochenende Links zum Nachrecherchieren. Findige Aktionäre wissen außerdem, wie sie an weitere, aktuelle Informationen kommen können.
Ich glaub , es gibt bei Biotechs kaum was irrelevanteres als einen Langzeitchart. Die sehen in der Regel sowieso aus als hätte ne Bombe eingeschlagen...was ja auch meistens der Fall war. Und komme da keiner mit Celgene oder so , wir reden hier von Smallcaps/Microcaps.
Klarer Abwärtstrend erkennbar. Bestätigt mich in meiner Short-Wahl.
Wahnsinn
Euer DaAn
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.18 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.08.18 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Wann und wo?
Schickst du mir deine Fragen vorab?
Darf ich das Ergebnis lesen und korrigieren vor Veröffentlichung?
Obwohl eigentlich auch wurst...viel gebracht hats ja anscheinend nicht lol
Schon mal geschaut, wo seit Interviewende der Kurs steht? Und was direkt nach dem Interview mit dem Kurs passiert?
Ziehe deine Schlüsse.
Und antworte auf meine Fragen. Gerne auch per PM, dann machen wir das Interview im Separée.
Anders wirds bei den angeblichen NBs sicherlich grad auch nicht laufen...