Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 20 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.172.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 176 > |
Hier staunen wohl alle, wie Ihr Heat shortet obwohl mir und anderen hier keine Möglichkeit bekannt ist, wie das gehen soll. Ihr könnte das auch nicht erklären, deswegen weicht Ihr immer nur aus.
Und der Kurs ist am Freitag auch nicht gefallen. Alles Blödsinn, was Ihr hier von Euch gebt.
Für Anfänger ist das ziemlich riskant. Daher sollte man das auch nicht nutzen als Rookie. Nachher verspielt man noch sein Pausengeld.
Hier findest du alle Infos: www.gidf.de/aktie%20shorten
Hier noch die WKN: A2JB4Y
Und solltest du noch einmal behaupten, dass man es dir nicht erklärt hat, dann folgen entsprechende Konsequenzen wegen Verleumdung und Unterstellung.
Ideale Shortbedingungen also.
Welcher Shortie hat da nicht schon längst glattgestellt?
Quelle: https://www.onvista.de/aktien/...%20BIOLOGICS%20INC&isPopup=false
Du weißt aber schon das es vom CEO etc. von diesem Jahr Interviews und Zitate gibt die auf einen Deal DIESES Jahr hinweisen?
Daher denke ich das die Kurse von vor eingien Jahren hier egal sind bzw. eher zeigen wo es hin gehen könnte.
Ich persönlich würde hier alle Warnglocken schrillen lassen.
Ich glaube daher nicht dass ich mich irre.
Wenn interessiert hier der Kurs von vor 4 Jahren ?
Ja Mensch, guter Hinweis von DaAn55. Zeigt umso mehr, wie genial der Zeitpunkt der Empfehlung von SD war. Einmal mehr eine wirkliche gute Empfehlung die den optimalen Zeitpunkt für einen Einstieg getroffen hat. Top mMn. Vielen Dank!!
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.18 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.06.18 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Die Frage war nicht, wie man shortet, sondern wie man Heat shortet. Das kannst Du natürlich nach wie vor nicht beantworten. War klar, hab'nichts anderes erwartet von Dir.
es geht um den Zeitpunkt der generellen Empfehlung, nicht darum heute morgen über pari zu kaufen. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Grüße
Ich mag deine Kommentare :)
Hoffe aber auf einen Anstieg von Heat... Daran glaube ich! Abwarten...