Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 165 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.169.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 176 > |
wie kann man Aktien drucken und die Leute kaufen?
genau
mit ständigen belanglosen News
Firma sagt danke
wenn Dilution beendet und Kurs wieder unter 1 $ - das wird garantiert wieder kommen - gibt es wie gehabt ein Split
Spiel geht dann wieder von vorne los
Aktienanzahl 57,4 Mio. (Stand: 19.03.20)
Aktienanzahl 156,98 Mio. (letzter Stand)
nmM
Frage an die anderen Insider hier: htbx hat 2020 so um die 120mio$ Kapital eingesammelt. Ab wann trugen diese Dollars und neuen aktien zur MK bei? War das dieser spike auf 4$?
Der Wolf hat es faustdick hinter den Ohren. Mal sehen, was kommt.
Für einen erneuten Einstieg ist mir das hier aktuell zu vage. RM oder BO halte ich für Spekulation, die Aktienanzahl könnte man im Zuge des RS ändern (sofern gewollt) und dürfte bei einem BO ohnehin keine Rolle spielen, oder?
1:7 Reverse Split
- SK vom 10. Dezember = 0,93$ *7 = 6,51$
- RS im die Nasdaq 1 $ Regel einzuhalten
https://ir.heatbio.com/press-releases/detail/675/...s-business-update
Wie lange wird es dauern bis der RS hier in Deutschland umgetauscht ist. Habe noch die alten Anteile im Depot. Kann weder kaufen noch verkaufen.
Es macht mich etwas stutzig. Hat jemand nähere Informationen? Vielen Dank schonmal.
Für sieben Aktien, die abends am 10.12.2020 (Stichtag) in Ihrem Bestand waren, erhalten Sie eine Aktie derselben
Gesellschaft (ISIN US42237K4094/WKN A2QJR8).
Bis wir die neuen Aktien erhalten, haben wir Ihren Depotbestand gesperrt. Nach Erhalt der Aktien heben wir die Sperre auf
und Sie können über Ihren Bestand verfügen.
Es kann also ein paar Tage dauern.
Gruß Novalis
Kursziel wieder weit unter 1 $
wenn Dilution beendet ist und Kursziel unter 1 $ kommt neuer Split
in der Zwischezeit können alle zuschauen wie der Kurs abstürzt bevor die Sperre beendet ist
nmM