Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 128 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 176 > |
Muß mir mittlerweile eingestehen, damit einen Riesenflop ins Depot gelegt zu haben. Dieses Risiko ist mir aber als Biotechaktionär bewußt und nehme ich in Kauf. Wichtig ist nur, das sowas nicht die Regel wird und das dies immer mal wieder durch Verdoppler mehr als nur ausgeglichen wird.
Gruß vom
Advamillionär
Hast du ein paar Eckdaten deiner Investitionsgeschichte hier?
Ich bin bei 40c mit (für mich schon ganz ordentlichen Summe (für einen biotec penny zock)) 1000 Stücken investiert.
Also du musst logischerweise keine zahlen nennen, aber Zeiten, Tranchen, Kurse könnten deine Situation rekapitulierbar machen und vielleicht mahnen/beraten o. Ä.
Um wehre ich mich gegen die nächsten 1000 Stück aus Furcht vor einer Spirale die im Sturzflug endet.
Hier wurden ja Stimmen bezüglich eines delistings laut, wenn es nicht zu einem rs kommt. Wie grad nicht aus dem Kopf ob das was mit verwässerung zu tun hat dann...
Wobei dann könnte ich ja nochmal kaufen...
Mein erster Kauf war noch im Eurobereich, durch Nachkäufe habe ich jetzt einen Durchschnitts-EK von 0,85 Euro und bin mit rund 70 % im Minus. Mit einer Summe, die ich in dieser Höhe in so einen ÄUSSERST riskanten Wert eigentlich nicht mehr investieren wollte. Ist aber passiert, weil nach dem Kursrutsch zuletzt ich der Verlockung eines Nachkaufs nicht widerstehen konnte. Bin da aber offensichtlich in ein fallendes Messer gelaufen...
Ich möchte nicht ausschließen, das man hier durch einen Zock nochmal richtig verdienen kann, nur, WANN wäre der Einstiegszeitpunkt dafür? Das weiß keiner, obwohl sich in den Foren ja so viele angebliche Hellseher tummeln.
Wie immer Du Dich auch entscheidest, viel Glück dabei!
Gruß vom
Advamillionär
Ich glaube nicht dass es nur 1:10 werden. eher 1:30 oder gar 1:50 . Der Kurs muss wieder "gut" aussehen, damit dann vielleicht doch mal Investoren auf den Plan kommen...und nicht knapp bei einem Dollar .
Wurde gestern übrigens auch im SD chart diskutiert. Dort regt man sich insbesondere über den CEO auf , den man noch vor nicht allzu langer Zeit zum Dinner in irgendeiner Edelspelunke getroffen hat hat für einen ominösen Report.
https://www.sharedeals.de/...-mehr-als-kaffeeklatsch-fuer-bagholders/
Im Gläser leeren scheinen die aber schonmal recht gut zu sein :D
Die Firma hat durch die ausbleibende Partnerschaft und den anstehenden RS enorme Schwäche gezeigt. Ein perfekter Nährboden für Shorter, insbesondere bei einem Pennystock.
Zu allem Überfluss (und wohl aus der Not heraus) haben die dann auch noch Sabby über das Offering rein geholt. Sabby sind die Shorter schlechthin im Biotechbereich. Die machen das recht aggressiv und erfolgreich und haben bereits durch die SEC 2015 wegen unerlaubten Leerkäufen einen drüber bekommen.
Hier sind wahrscheinlich zuletzt einige Stopp-Loss gerissen wurden und Aktien panisch auf den Markt geworfen worden aus Angst vor dem RS, Delisting, weiterem Kursverfall. Und es stehen wohl zunächst keine News an, die den Kurs befeuern können. Perfekte Gemengelage für Shorts!
Falls man der Pipeline noch irgendeinen einen Wert beimisst (und das muss jeder für sich selbst wissen), so ist klar, dass der Kurs derzeit nicht (annäherungsweise) den Wert der Firma widerspiegelt. Will hier absolut keinen zum Bagholding oder Kauf raten, aber es bringt hier m.E. derzeit nichts, täglich auf den Kurs zu gucken.
Ich hoffe mal, dass die noch ausstehenden Daten zu HS 110 einen vermeintlichen Partner doch noch überzeugen können. Dann dreht das hier.
Der Wert kommt in die Schublade. Abgeschrieben ist das hier noch nicht.
Im NBC bin ich nicht, keine Ahnung, wie es dort abläuft. Mir missfällt jedenfalls grundsätzlich das Geschäftsmodell von SD.
Unverständlich nur, dass Heat lange Zeit als "No Brainer" geführt wurde. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass Biotechs überhaupt als No Brainer bezeichnet werden. Ebenso CATB. Klar ist Edasa aussichtsreich. Aber sonst hat Catb nichts in der Pipeline. Wenn Edasa doch noch scheitert, ist bei Catb Schicht im Schacht. Für SD ist das aber DER No-Brainer......
Ich schätze, dass SD einige ihrer eigenen Leute zuletzt mit Heat gegen sich aggitiert hat.
Schonmal jem. angefragt ,wann die Zahlung für den NDA von PTX-35 kommt ? Auf die Präsi Angaben kann man ja gepflegt einen feuchten furz geben.
Naja, man entledigt sich ja dort traditionell gerne der Verantwortung jener Werte , die halt auch mal scheisse laufen seit Empfehlung. Sprachreglung zum. im Hauptchat (den anderen kenne ich nicht) : Man hätte ja schon sonstwie kassieren können...was für einige (will mich da nicht ausnehmen) ja auch stimmt. :D Auf längere Sicht aber eben Mist und alles andere als ein Nobrainer.
Egal.....hier war ich glaube ich auch wieder zur falschen Zeit am falschen Ort......wieder mal ein scheiss Timing beim Einstieg (zu früh) erwischt.... na, ja, so ist das halt. Die Allianz Aktie ist mir trotzdem zu langweilig o;)
Würde das Management hier aber auch nicht mit CATB vergleichen, alleine die "Publikumsnähe" ist da schon ne andere. Wobei bei CATB auch bisher jeder Hype nie gross von Bestand war. wäre auch da vorsichtig , der Markt ist es zumindestens .
Einen Deal mit der BigPharma wird es scheinbar nicht geben und darauf hatte man lange gesetzt. Und ein anderer als Sabby (der auch breitwillig den RS mitmacht) stand scheinbar gerade nicht parat....also musste man die bittere Pille schlucken.
Natürlich sieht Wolf hier (langfristig) einen anderen Kurs. Hier wird man evtl. viel Zeit mitbringen müssen.
Aber hier gab es nie solide Instis sondern fast nur SDler , die mehr oder weniger per Herdentrieb entschieden wohin das hier läuft.
Ein langsames Sterben mit ahnungslosen Teilnehmern die immer noch ein Fünkchen Hoffnung am Horizont sehen.
Verkaufen bei diesen Kursen lohnt nicht mehr.
Kaufen bei diesen Kursen lohnt sich das nach diesem langjährigen Tiefflug?
Wohl kaum. Aber jedem seine eigene Handlungsstrategie.
Welch ein Szenario. Unfassbar
danach geht SD - Shares Dilution - von vorne los wie seit Monaten hier gepostet
RS 10: 1 wird wohl diesmal nicht reichen am besten 50 : 1 da hat man dann bis zum nächsten RS mehr Zeit
von ca. 10 $ dann nach RS geht der Kurs wieder zurück wo er vor dem RS stand also ca. 0,20
aber da kommt ja dann auch noch Promo damit die SD noch schön hoch abgeladen werden kann
wetten ?
ok sind die gleichen Worte wie ich sie beim letzten RS bei Ariva geschrieben habe aber so ist es nun mal
nmM