Havn Life Sciences Inc.
Quelle und weitere Informationen:
https://www.ariva.de/news/...-news-flow-havn-life-untermauert-8966710
Hört sich m.E. alles sehr vielversprechend an...ich habe deshalb nun eine "kleine Position" an Aktien gekauft. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird......
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Bin da ganz deiner Meinung... Havn Life hört sich echt spannend und vielversprechend an. Auch ich bin mit einer kleinen Position dabei.
Dann wünsche ich uns viel Erfolg mit Havn Life
Sobald du dort 21 bist musst du nur einen schönen Letter schreiben mit einer coolen Idee und eine simple Internetseite mit irgendwelche Bildern und träumen.
Bis du 22 bist, hast du Haus, Auto, volles Konto.
Gehst komplett aus dem Mist raus und lässt das tote Pferd für die Wölfe .
Denn du bist ja nun Reich und glücklich .
Die haben es echt einfach.
Könnte in kürzester Zeit sehr stark steigen
welches hier noch schlummert.
Jetzt wird anscheinend erst einmal ein wenig "Luft geholt"...bis zur nächsten positiven Nachricht.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
"Fundamental" ist also alles in Ordnung...und mit Blick Produktstart im ersten Quartal dieses Jahres sollte die Aktie dann m.E. auch bald kräftig steigen.
Ich persönlich habe deshalb heute noch einmal kräftig nachgekauft.
Mein persönliches Kursziel: 3€/Aktie
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Und vieleicht wird es tatsächlich ein Fundamemtal gutes Unternehmen .
Dann wäre man ja mal von Anfang an dabei .
Ok ich weiß es ist ein Canadisches Unternehmen und da sind sehr viele Luftnummern dabei .
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt auserdem sind die Chancen sehr gut für einen guten Zock von 50% oder mehr Prozent!
Gruß SCHNAPSI
0.80- 1.00 kännten in den nächsten tagen drin sitzen .
Morgen allen einen schönen Montag.
Geht bis 11uhr runter ,und da werde ich einsteigen.
mfg.
Der nächste up run wird nicht sehr lange auf sich warten lassen .
Gamestop lässt Grüßen !
Spätestens bei der für März geplanten "Öffnung der Verkaufsstellen" sollte
m.E. der Kurs die jetzige Seitwärtsbewegung nach oben verlassen...
Quelle:
https://mk0havnlifejfacr30th.kinstacdn.com/...vestor-Presentation.pdf
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Das kann am Montag sehr interessant werden und ziemlich schnell gehen 1. Ziel 0,80€ wenn die geknackt dann 1,00 € !
Bin mal auf die nächsten Nachrichten gespannt ( vieleicht genaues Datum wann der Verkauf los geht von denn Produkten)
Die Aktie hat meiner Meinung echt sehr großes Potential da Sie ja auch noch nicht so lange an der Börse und noch von vielen nicht beachtet .
Nur meine Meine Meinung keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung!
No Risk no Fun !