Ohnegrundnahrungsmittel
er hat KARIES..... man sieht es deutlich.......
ich glaub, wir sollten ihm mal ne schicke Spritze verpassen..... ob nun in die linke
oder rechte Katzback ;-))))))
*davonhüpfundholnefettedickelaaaaangegroooosssssseeeeSpritzdideldideldeideljoooollerrrriiiitttttii*
Ich höre die Kieler Schnspsinquisotion schon durch die hohlen Gassen kugelschreibern...;-)
War # 6319 jetzt das offzielle, sinnfreie Wort zum Sonntag, seltsam? Die Umsetzung bereitet mir momentan ziemliches Mundwinkel- und Achselzucken...
Kannst Du uns Sinneswanderern zwischen den Welten bitte eine kurze Interpretationshilfe an die Hand geben?...ausnahmsweise...weil heut Sonntag ist...noch 16 Stunden und 45 Minuten...sagt meine Uhr...wenn man Ihr wohl vetrauen kann...oder planen die Eieruhren ein neues Kompott?
Aber dies ist eine ausschliesslich mündlich durch die Altvorderen von Generation zu Generation weitergegebene und so massstabsgetreu überlieferte, andere Geschichte aus längst vergangenen Zeiten...;-)
Guten Morgen hier, obwohl der Mahlzeitgruß schon eher passend wäre.
nein, skaribu, zu #6320 kann ich Dir nur raten, sprich es, wie es geschrieben steht, und erfreue Dich am Wohlklang Deiner Worte. Ja.