Ohnegrundnahrungsmittel Eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 164.429 Neuester Beitrag: 04.02.25 07:11 von: seltsam Leser gesamt: 17.006.995 Forum: Talk Leser heute: 3.265 Bewertet mit: 146
Seite:
--button_text--
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
2
ich schon: 100 :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) lieben Dank!!! hach, *Taschentuch*
2
skaribu : Guten vollgrundigen Morgen dem stürmischen Morgen voller Erdbeereissorbet im Desserteimer und seinen unerschrockenen Regenschirmfesthaltern...es kommen auch wieder bessere Ausweichmöglichkeiten...wir haben schliesslich einen kompetenten Verkehrsvernichter in Berlin...;-) Guten Morgen Lucy und Guten Morgen Risky...*nocheintaschentuchreich*...lass Dir 100 x gratulieren...wer ear denn der bzw. die "Schuldige"?
VIDEO
2
sind viele :o))) ich glaub Potz62 war der letzte, sicher bin ich aber nicht, aber es zählt das GANZE :-)))
2
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
3
seltsam : immer einen aufheben. IMMER!
aber das zu sagen ist ja hier sinnlos. Guten Tag.
2
...ich kann's nicht mehr hören...werd ich wohl deshalb besser dieses Quartal noch einen Termin beim Gemüsehändler ausmachen...;-)
1
seltsam : wohl wahr, der Gemüsehändler
3
So lange wir noch ein Bier haben, ist die Welt nicht untergegangen...
2
skaribu : Kann ich bestätigen mit dem Weltuntergangsausfall
...der REWE steht noch immer fest eingemauert am selben Platz...nix mit Wegtänzeln und Nasezeigen bisher...
2
skaribu : Die Simpsons - Spezialfolge Trump VIDEO
https://youtu.be/_uLP1QYCgjE
2
skaribu : Kesslers Knigge - Schiedsrichter: 10 Dinge, VIDEO
die Sie nicht tun sollten
3
skaribu : Scheißtag...Ariva ohne Berti geht ja gar nicht! VIDEO
https://youtu.be/oLKyaOLb2Fs
4
Erst Ärger mit dem Chef und dann auch noch hier die Scheiße mit Berti. Alles völlig sinnfrei ! Doch versuchen wirs gelassen zu sehen und einfach mal zwischendurch "Die Hände zum Himmel" :-)))
VIDEO
3
...trotzdem Scheisse, was sich Ariva da geleistet hat...ich erkenn mich nicht wieder...mir fehlen die Worte...:-(
6
ausser Klarheit ich brauche fakten, um intervenieren zu können blöd ist es allemal
3
habt einen stressfreien Tag!
5
mal sehen, was der Tag so bringt.
4
skaribu : Guten Morgen standhafte Trotzdembeiarivableiber ...und immer daran denken...hier geht es um "Sinnfreies"...manchmal auch zum "Nachdenken"...aus gegebenem Anlass daher:
VIDEO
3
aber ich bin angekettet...
2
skaribu : Lass ja die Finger von der Kette...wir können
hier Alle mitsamt die Geschicke der Welt nicht ändern... ...und, wenn es so sein soll, müssen wir halt zeitlebens angekettet anstossen...Prost, seltsam...:-)
2
seltsam : ein jubelndes Prost, skaribu
manche glauben ja, es gäbe ein Schicksal. Ich glaube, wenn das Prost überhört wird, ist es nicht Schicksal, sondern grauenvolles Unrecht des Lebens.
1
VIDEO
https://youtu.be/a_ArzzAgZt0
3
skaribu : und das Wichtigste, um die unwürdige Bürde der
tonnenschweren Kette ertragen zu können: Angehängte Grafik:
img_0639.jpg (verkleinert auf 79%)
1
seltsam : falls jemand ein neues, ok - nicht ganz billiges -
Betriebssytem erwerben möchte: Angehängte Grafik:
zwischenablage01.jpg (verkleinert auf 49%)
1
skaribu : Ist das vielleich eines dieser sagenumwobenen
WOW-Angebote auf Amazon, seltsam?...;-)
Antwort einfügen - nach oben 10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase