Ohnegrundnahrungsmittel
Guten Morgen, Ihr nimmermüden Besitzer von steppenden Bären, die Ihr Eure Tierchen immer mal wieder hier Gassi führt...6.004 Dank dafür, dass Ihr es gewagt habt, Euch hier öffentlich als Sinnfreie zu präsentieren, auch, wenn manche ein user auf Ariva wahrscheinlich nir den Kopf über soviel Sinnfreiheit schütteln wird...es hat schon immer eine Menge Mut dazu gehört, nicht dem Mainstream hinterherzulaufen...und als "Mainstream" kann man diesen thread sicherlich nicht bezeichnen...
Das hier wird zwar wahrscheinlich nicht der längste thread der Welt, aber er hält sich Dank Eurer Unterstützung immerhin schon seit August dieses Jahres über Wasser....:-))
Es sollte von Anbeginn der Zeit ein Ort sein, an dem das positiv Sinnfreie das Hauptziel ist...ein Ort, an den man sich zurückziehen und kurz eine Auszeit vom geballten Ariva-Niveau nehmen kann...
Egal, wie dies auch immer aussehen möge...Hauptsache es gefällt einem Jedem, der sich durch die Sinnfreiheit angesprochen fühlt, passt in keine "Schublade" und führt nicht zu Missgunst und unnötigen Scharmützeln...dafür gibt es schliesslich beileibe schon genug andere, "passendere" Orte auf Ariva...ob das sonderlich sinnvoll ist, sei dahingestellt...aber nicht zuletzt dadurch hat dieser thread meines Erachtens ja seine Daseinsberechtigung...;-)
Wie das Ergebnis zeigt, scheint sich dieser thread (neben den ganzen anderen sinnvollen Talk-threads auf Ariva) genau in diese Richtung zu entwickeln, obwohl er ursprünglich nur als Test ohne langfristige Existenzwahrscheinlichkeit gedacht war...er scheint quasi Sowas, wie eine Marktlücke zu besetzen...;-)
Es ist irgendwie Sowas, wie viele der bestehenden Fussball-Tippspiel-threads, wo ja auch der Spass an der Freude im Vordergrund steht und bestehende Antipathien in Aller Regel aussen vor bleiben....natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, denn ein Tippspiel-thread ist ja kein "Selbstläufer"...es steckt 'ne Menge Arbeit und Enthusiasmus der "Macher" dahinter...
Jetzt aber genug rumgesülzt...lasst es Euch schmecken...und vergesst die 11:00 Uhr-Grenze...die gibt es hier nicht...denn hier ist ja die "Sinnfrei-Zone"...ich hoffe, Ihr habt weiterhin ein bisschen Spass hier und mach jetzt mal das erste Fass auf...und, wenn Bachus will, kriegt er natürlich auch ein Glas...die stehen wie immer hinten beim Sofa...neben dem Tap7-Kühlschrank...;-)
Hast Du die Autopapiere?
Sie sofort: nein, weiß ich nicht
ich schau in meine Gürteltasche und sage: ich habe sie nicht
Sie darauf sofort: nein, die habe ich...
Wenn das nicht sinnlos ist...
Ach ja..noch was Sinnfreies:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Luise und Marc...;-)
die andere mit Bratkartoffeln
und trotzdem bin ich genudelt
;-)
Guten Morgen Risky
...ich hör die arme, miissverstandene Katze bis hierher schreien...;-)
Jetzt aber erst mal ein Bier...äääm...Milchkaffee mein ich natürlich...;-)