Haushaltsabgabe ersetzt GEZ-Gebühr
weiter: http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...-gebuehr/50124668.html
http://www.ariva.de/...te_GEZ_Gebuehr_t212288?pnr=8156166#jump8156166
Als nächstes muss ich wohl noch Abogebühren für ´ne Tageszeitung blechen auch wenn ich überhaupt keine habe, oder was ?!? Grundversorgung usw. häh ?!?
Alles andere ist unvorstellbar, wir leben doch nicht in Kolumbien?
der hat sich am Grundgedanken der Konsumgesellschaft versündigt.
Solche Leute gehören erst nachträglich Extra Straf - besteuert und dann in einen Big Brother Container gesperrt.
Und natürlich leben wir nicht in Kolumbien,
sonst hätte ja kaum einer einen Fernseher dafür aber die Taschen voll Koks.
Muss man sich in diesem Land eigendlich inzwischen alles gefallen lassen?
Arbeiten Politiker für das Volk oder das Volk für die Politiker?
Kaum zu fassen!!!
Ich wäre übrignes auch für eine generelle Abgabe. Aber ich wünsche mir auch jemand der den Kerlchen auf die Finger guckt. Jeder Privatsender wäre froh wenn die soviel Geld zum verplempern zur Verfügung hätten. Das man dafür zahlt das z.B. Gottschalk seinen Wettmist von Malle aus zum Satelliten schickt ist mehr als dreist!
Wenn man meint, man müsse ein Staatsfernsehen haben, dann bitte komprimiert. Dann braucht das auch keine Spielfilme, Shows und so ein Zeug senden. Die können sich auf ein oder zwei Programme beschränken und die Herrscharren von gut verdienenden Leuten in allen Sendern- in jedem Bundesland, die riesigen Paläste sind überflüssig.
Langsam kommt es mir so vor als ob unser Staat wieder zum Diktatorentum zurückgekehrt ist. Nur ist es diesmal nicht nur ein Irrer sondern Hunderte!!!
So ich lege mich jetzt in die Wanne. Ich muss dringend wieder etwas ruhiger werden.
Eine gute Nacht wünscht Euch Lisa :o)
Am 17. Juni 2010 ist
TAGESSCHAU-Guck-Tag!
Natürlich haben die meisten solch Empfangsgeräte, viele auch mehrere davon. Es gibt aber auch "relativ" viele - und hier denke ich über sehr alte Menschen, die eben nix der Gleichen besitzen...außer 'nen mickrigen Rente!
Also ein Blödsinn hoch drei, Herr kibuz.