Hausfrau hat heute 900 EUR verdient!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.02.03 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.03 10:46 | von: Börsengirl | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 06.02.03 16:04 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 17.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
auch in meinem Bekanntenkreis beobachtet man eine
Entfremdung der Lehrerschaft von der Realität
der Lebensbedingungen der Bevölkerung, deren Kinder
man auch erziehen sollte. Natürlich könnte man sich
auch an den Lebensbedingungen eines Herrn Rolf Breuer
mit 15 Mio € Jahreseinkommen orientieren. Warum nicht?
In diesem Thread nimmt niemand dazu Stellung.
Warum wohl?
Viele Grüsse
Wähle hierfür noch vorher den Button "stopp-loss" bei Deinem Discountbroker und schon klappts. Ich persönlich
setzte stopp-loss immer nur "tagesgültig", da am nächst folgenden Börsentag die Situation schon wieder ganz
anders ist!! Da Du j geschrieben hast, daß Du in einer ähnlichen Situation bist frag ich einfach mal:
Hast Du etwa auch 2 Töchter, wenn ja, wie alt sind denn Deine?
prawda: Tja, in der heutigen Gesellschaft ist das Ansehn der Lehrer erheblich gesunken, lieber wäre Frau eine
Unternehmergattin, das hört sich besser an und man hat auch größere gesellschaftliche Reputation.
Der Freund meiner Tochter ist so ein Unternehmersohn, der hat da ganz andere finanzielle Möglichkeiten, doch er
ist gegenüber unserer Tochter immer sehr großzügig, ein waherer gentleman halt!!
Wenn Du öfter solche Geschäfte machst, schlägst Du ihn ja mit Deinem Einkommen (ist er auch ein aktiver trader?)
Andrea
Unternehmergattin, das hört sich besser an und man hat auch größere gesellschaftliche Reputation."
Also, falls das keine Satire war, wenn ich mal ein Brechmittel brauche, schaue ich wieder in diesen Thread.
R.