Hauptversammlung Drillisch 2010 und ev. folgende..
Drillisch zahlt ja eigentlich eine recht ordentliche Dividende. Aber irgendwie hab ich letztens mal etwas aufgeschnappt in Richtung "Sonderdividende" oder ähnlichem? Was hat es damit auf sich?
steffen: ja logo....... mit den 6 EUR. Schwierig wirds wenn DU zuhause bist und das Geschehn verfolgst wenn der Kurs ein paarmal drunter und drüber geht über diese 6erSchwellung.
Mir ist der Kurs schnuppe. Eher ist es so dass ich bei 8 EUR in versuchung komme zu verkaufen. wenn der kurs aber hier hängen bleibt bis zur Konsolidierung ist's mir recht weil ich dann lieber noch ein paar jahre die DIV mitnehme............. Endspiel muss es geben !
cool - da buch ich mal. ich will da u.a.mal schauen ob steffen's simply t-shirt überlebt hat oder ob es ihm die madels schon vom Leib gerrissen haben
nice we
s.
Demnach werden die Schulden wohl schneller abgebaut werden. Jetzt stellt sich die Frage was die beiden Griechen mit der ganzen Kohle vorhaben.
Ist ein neues Abenteuer a la Freenet geplant? Soll die Kohle einfach 1:1 an uns ausgeschüttet werden oder werden womöglich eigene Aktien zurückgekauft und eingezogen?
Falls jemand Lust hat mitzufahren, einfach mal melden. Es sind noch maximal 3 Plätze frei.
Bis dahin,
David
Übrigens habe ich gerade die letzten zusammenhängenden Sitzplatzkarten für das letzte Heimspiel der Saison und das letzte Spiel in der 3 Liga überhaupt von Dynamo, gegen Burghausen am Samstag geordert. Für 2 Kästen ( natürlich von dem guten Bier) kannste mit. ;-)
sollten wir uns vor der HV schon treffen......
Aber ob Ihr bei dem Handgepäck überhaupt pünktlich ankommt
Mich würde interessieren, warum Aussage zur Weitergabe der FreenetDividende in diesem Jahr gekippt wurde. Gibt es in diesem Jahr eine weitere Zahlung an die Aktionäre?
Habe übrigens wegen der Dividende entgegen meine Absicht aus 2010 seit gestern mehr Freenetaktien als Drillischaktien.
Naja, entweder auf der nächsten HV oder - so es die nicht mehr geben sollte - auf der Siegesfeier in Tirol.
Euch viel Spaß bei Erdbeerkuchen und guter Laune.
Berichterstattung nicht vergessen - im Zeitalter der Schmartphones gibt es keine Ausreden mehr...
schon jetzt bei denen, die uns auf der HV vertreten. DANKE.
Also ich habe viele Durststrecken mitgemacht und so langsam sieht man den Silberstreif am Horizont.
Esst ordentlich Erdbeerkuchen... wer weiss ob es dass nochmal gibt. (Obwohl... evtl. wird diese Tradition ja mit eingebracht)
scheene
diese bis jetzt aber leider nicht erhalten.
Ist es hier jemandem schonmal ähnlich ergangen?