Hauptsache dagegen - Der Protest gegen den G8-Gipf
So und nun der absolute KNALLER - dieses Video müsst ihr euch unbedingt ansehen ... und wer Rheumax oder Kicky darauf erkennt der bekommt von mir ne Flasche Shampoo geschickt *gg*
Link zum Video: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2007/...8062_mid-4011852_.html
Quelle: http://daserste.ndr.de
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
anscheinend müssen meist die mitglieder bestimmter sozialer millieus auf fragwürdige entwicklungen aufmerksam machen. wenn die vielfältigen und zahlreichen organisation, die sich gegen den g8 gipfel aussprechen anscheinend aus der zivilgesellschaft zunehmend mehr unterstützung bekommen und dies weltweit, dann sollte man das vielleicht auch dementsprechend zu kenntnis nehmen.
es handelt sich eben nicht mehr nur um - sagen wir mal - linke stereotypen. es ist im laufe der jahrzehnte eine heterogene gruppe von demonstranten mit sicherlich dementsprechend unterschiedlichen meinungen, ansichten und lebenswegen entstanden.
naturgemäß interessiert es unverständlicherweise den normalo reihenhausbesitzenden konservativen cdu wähler selten, welche auswirkungen die entscheidungen einieger weniger auf die ganze welt haben können, solange sich dieser weiterhin an seinen drei bmws aufgeilen kann.
und aussehen wie ein spaarkassenmitarbeiter muss ja auch keiner ... aber wenn einer protestiert dann erwarte ich wenigstens das er artikulieren kann wofür ...
und umfragen zeigen eben das das etwa 50% dieser wichtel nicht können - das ist ARM!
Gruesschen
Der WOLF
(2) Du scheinst Dich ja super in der Welt der "konservativen cdu wähler" auszukennen!
Gruß,
T.
und wolf: "ARM" ist nicht, daß sich jemand schlecht artikulieren kann (wahrscheinlich haben die eh bewusst einen rausgegriffen, dem das eben nicht so leicht fällt) - aber ARM ist, daß sich die von dir als "mobb" und "minderbemittelt" bezeichnete gruppe wehrt, während sich die angeblich so "intelligente" bevölkerungsschicht völlig verblöden und widerstandslos zur schlachtbank führen läßt...
der sie träumen.
Rheumax konnte ich nicht erkennen, aber ich glaube Kicky gesehen zu haben, ist das die, mit dem roten Käppi und dem rot/weiss getreiften T-Shirt?
Am besten hat mir ja die mit dem Spickzettel gefallen. Tia wenn man nicht mehr weiss wofür man demonstrieren will. Werden wohl viele von diesen dann vermummt sein.
Und der berühmt/berüchtigte schwarze Block aus Zürich wird sicher auch dabei sein.
Diese Chaotentruppe passt und wird gerne behilflich sein, wenn es ums zerstören geht.
MfG
quantas
Über 100 Millionen Euro und für die sieben Themenschwerpunkte sind fünfeinhalb Stunden zur freien Diskussion vorgesehen. Die Ergebnissee sind mit Sicherheit schon bis ins Detail festgeschrieben und das Abschlusskommunique ist auczh schon ausformuliert.
Solange wir uns diese Verschwendung noch leisten können, scheint es uns ja super zu gehen.
Gruesschen
Der WOLF
Man kann auch sagen, sie sind intelligent genug, zu wissen, ob sie gegen etwas anrennen wollen, was außer Zeit und Geld zu kosten nichts bringt und die diese Energie besser in sinnvollere Beschäftigungen stecken.
Intelligenz besteht auch darin, die eigenen Grenzen zu kennen!
Bist Du denn dabei?
Gruß,
T.
du wirst es eventuell kaum glauben aber ich habe früher oft an demos teilgenommen ... leider musste ich immer vorzeitig abbrechen weil mir meine gesundheit am herzen lag ...
und es war nie so das die polizei zuerst gewalttätig geworden ist ... NIE
Gruesschen
Der WOLF
welche aussage soll da rüber kommen.... ein recht ungewöhnlicher beitrag eines politischen magazins.
die einzige aussage ist doch: die demonstranten sind total dämlich und wissen gar nicht worum es geht.
mir ist der sinn dieses films nicht klar - vielleicht hat da auch wieder die "initiative neue soziale markwirtschaft" ihre finger drin!
und nun sollte auch jeder wissen warum es eventuell notwendig ist die teilnehmer des gipfels schützen zu müssen ...
Gruesschen
Der WOLF
Kann ja nicht jeder ein Anzug anziehen-Wie Blocher-Haider-Sarkosy
und seine braunen Sprüche lassen-
Langhaarige haben Läuse-Jo hat man zu mir schon 1969 gesagt
und das waren meistens alte Nazis,wir haben damals gedacht ,
irgendwann sterben die aus und das Problem erledigt sich von
selbst aber sie haben scheinbar fleissig Eier gelegt.
Beim G8 Gipfel sind jede Menge Kriegsverbrecher dabei ,da muss
man protestieren.
oftmals wissen diese herren auch nicht wirklich warum sie es im detail machen, aber das hält sie nicht davon ab es zu tun.
ok - damit sind "alle" demonstranten totale idioten - gegen ungerechtigkeiten zu demonstrieren ist also auch nur etwas für schwachmaten.
perfekt - danke panorama für diese tolle erkenntis. der regisseur verdient einen fernsehpreis des öffentlich rechtlichen.
keine meinung zu haben ist da natürlich vieel besser ;-)
das wiederum ist völlig ok? ... hör mir auf du *gg*
Gruesschen
Der WOLF