Hat unsere Nationaltruppe ab morgen Urlaub?
Da gibt es einen Tiefpunkt und dann noch einen tieferen Tiefpunkt.
Ich kann diesen ganzen Scheissdreck, den kann ich nimmer hören.
Du musst doch mal von Deinem hohen Ross runter!
Du kannst doch nicht erwarten, dass wir hier nach Portugal fahren und die Letten so mir nichts, Dir nichts wegputzen. Sind die nun Tabellenführer oder nicht?
Ach nicht? Hehe...
Das alles geteilt durch 98 (soviele Tage hat das Jahr im Fußballeruniversum, und selbst, wenn einer über 100 zählen könnte, wären es nicht mehr), ergibt einen Tagesindikator.
Da der Brustumfang der aktuellen Freundin im Rahmen dieser Formel einen höheren Einfluß als die Anzahl der Arbeitstage hat, errechnet die Blck-Schooles Formel einen Neigungsgrad von 78% für Brustumfänge.
Da in Italien und Spanien Frauen eher flachbrüstig und wenig bestückt mit unehelichen Kindern sind, ist das Ausscheiden dieser beiden Mannschaften zwangsläufig. Größere chancen haben da eher Dtld. und Schweden.
Egal: blöd bleibt blöd, egal ob Fußballer oder Analyst von Fußballspielen. In diesem Sinne: hoffentlich wird Kamerun Europameister.
Die deutsche Truppe hat mir in letzter Zeit ganz oft bewiesen das sie miesen Fußball spielt und so gut wie nie begeistert. Und nur das habe ich in meinem Urteil berücksichtigt. Tuniermannschaft hin, Turniermannschaft her:-))
In der Tschechischen Republik tätige Firmen aus den Niederlanden haben nach Angaben des "Algemeen Dagblad" der tschechischen Elf für einen Sieg gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Mittwochabend einen Millionenbonus in Aussicht gestellt. Über die niederländische Handelskammer in Prag sollen bis zu 120 Millionen Tschechische Kronen (etwa vier Millionen Euro) an die Torschützen gehen, falls Tschechien im letzten Vorrundenspiel die Deutschen schlägt und damit die Grundlage für ein Weiterkommen der "Oranje"-Elf schafft.
"Sowohl die tschechische als auch die niederländische Wirtschaft zögen Nutzen aus einem solchen Sieg", zitiert das Blatt einen Sprecher der Handelskammer.