Hat schon jemand in Spanien ein Haus?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.06.13 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.13 18:28 | von: Klarschiff | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 24.06.13 20:07 | von: Karlchen_V | Leser gesamt: | 4.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Kumpel von mir, Weltreisender, junge Freundin, im asiatischen Raum unterwegs, fühlt sich wohl.
Ich selbst würde nur aus Kostengründen ausreisen. Der Wechsel der Jahreszeiten würde mir in kurzer Zeit fehlen. Es ist das herrlichste, was wir in Deutschland haben...
Bleib bei deiner Segelyacht !
und wenns nicht gefällt, hat man ja nichts verloren, im Gegenteil, neue Erfahrungen gewonnen
Das wäre auch noch meine Sorge, im Alter, verletzt auf einen Jeep geladen zu werden und zum Arzt...
Thailand: bei genügend Geld sicherlich medizinisch kein Problem. Aber irgendwie traue ich den "weiter weg" Ländern nicht soviel zu.
Aber das kann natürlich an meiner Blauäugigkeit in das deutsche Gesundheitssystem sein...
Man befrage Volker Piespers dazu...
Mein Traum. Ein 10 Meter Schiff und auf den Meeren rum schippern. Wo es gefällt wird halt gemacht.
http://de.kyero.com/property/...nung-zu-verkaufen-cuevas-de-almanzora
dieser Standart würde schon ausreichen
echt nicht schlecht aus. Ich bin noch zu jung für sowas. Aber im Alter halbjährig in der Sonne rumhängen,das hat was.
War oft auf Malle um eine Finca zu kaufen. Probleme mit der Abwicklung gibt es schon!
Lebe heute im südlichen Bayern, Berge und See vor der Tür und mag überhaupt keinen Urlaub mehr im Ausland machen, weil es passt alles.
Gruß post
hab ich alles schon hier auf der Insel -p.
Und fahr mal nach Spanien im November....ich war mal vor 10 Jahre da unterwegs, nur Regen und Sturm ;), Im Sommer 40 Grad.....naja muss man mögen.
Das Thema hatten wir neulich auch in ner Runde. Irgendwie ist Deutschland touristisch unterschätzt. Kenne immer mehr, die mal lieber ne Deutschlandtour machen, als in die Ferne zu ziehen. Und irgendwie macht das ja auch Sinn. Ich als Norddeutscher, kenne außer Freiburg, den kompletten Süden Deutschlands weniger als Frankreich. Das ist echt bescheuert. Deswegen wird mein nächster Trip da mal hingehen.
Rügen ist auch ein schöner Fleck Erde. Da werde ich auch nochmal hinfahren. Bucht fast so wie auf Malotze.