Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 628 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.515.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 626 | 627 | | 629 | 630 | ... 631 > |
hab mein verlust eingestanden und mir gehts heute trotz dieses verlustes besser denn je zuvor.
auch muss ich nicht unter ner brücke schlafen, da ich mich an die regel gehalten habe nur 10%, max.20% meines kapitals in aktien zu investieren. aber das avatar eines gewissen mr.bean hängt mir zum halse raus. diese ewig gestrigen Kommunisten braucht keiner und will keiner. leider sieht die realität anders aus und sie gewinnen immer mehr an macht zurück. dynamo ist ein polizeiverein gewesen. dafür null toleranz!
naja, und der rest hat wohl nichts mit qimonda zu tu, oder? probiers doch mal im talk-forum.
es stimmt schon: wie der kurs, so das niveau.
u.a. http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=622#jumppos15570
Ist schon sehr traurig das Du nicht mehr dazu zu sagen hast!
Bist eben doch ein Gentleman und Kavalier!
Viel Spaß beim Antworten suchen!
.. bei mir reicht da bereits schon ein Buchstaben ums zu löschen *g
daß hier inzwischen nur noch "Nichtinvestierte" schreiben, aber es muß ja schließlich gewarnt werden ;-)
ist doch schön..... mei...... herrlich.......
deshalb kann so ´ne Verwechslung"forenübergreifend" schon mal vorkommen!
@heavy: ich bin noch dabei. poste nur nicht mehr hier, da ich diese (weißt schon) gewissen "poster" leid bin.
@1chr (nochmals): du bist ja ein maustotquatscher......ende.
viele grüße dennoch an alle! und schönen valentinstag!
Kannst ja wieder gern in Deinen Thread gehen, da warten ja professionelle Antworten auf Deine Fragen!
Wenn ich so in der Bredouille wäre, ich würde lieber auf manch Ja-Sager verzichten und dafür mal ein paar Informierte ins Boot holen. Aber ihr wißt ganz sicher was Ihr tut.
Wenn nicht, schaut auf den Kurs. Der hat immer Recht!
muss du schon präziser werden.
hey, du bist noch investiert. na dann gratulier ich nochmals. im übrigen: wenn ihr jetzt den IV verklagt ist das das beste was mir passieren kann, denn sonst droht am 8.3. leider diese Quelle ewigen spasses und zersteueung für mich zu versiegen.
ps. happy valentines.. allen Investierten!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion
Zeitpunkt: 14.02.10 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion
Die einen, die nicht mehr schreiben haben wohl ihre utopischen KZ aufgegeben, die anderen die hier schreiben können alle Ihren Verlust verkraften.
Daher kann ich manchmal nicht verstehen warum dann hier so ein Aufriss gemacht wird.
Ist doch schon abgeschriebenes Geld! ;-)
im Titel z.B. "short" zu sein, dann könnt ich das glatt sogar noch im Einzelfall verstehen.. ;-)
Du weißt doch ganz genau mit welchem Hintergrund hier der ein oder andere schreibt!
Fange Du lieber an Deinen eigenen Thread zu modieren. Aber ich weiß, waren ja alles keine Beleidigungen.
Am besten Du schreibst in Deinem Thread, da kann Dir wenigstens keiner mehr widersprechen!
Laß also uns hier ruhig schreiben.
Deine Antworten auf Deine Fragen wirst Du bestimmt auch bei Dir bekommen.