Hat GPC eine Zukunft in den USA?
el.Nino77: hey leute keine panik. ich wohne in der nähe von walldorf wo hopp her kommt
09.11.07 10:26
und kann mir gut vorstellen dass hopp biotech kräftig unterstützen wird. immerhin hat er ja ein großteil der aktien. mit der fußballmannschaft tsg hoffenheim macht er es ja auch ;) hier baut er momentan in einem dorf für eine dorf-mannschaft ein 60 millionen euro teures stadion. da kommt es auf die paar euro auch nicht mehr drauf an ;) also ich warte noch und verkauf dann bei 7 €
oder den fehler wieder gut zu machen. hopp hat über 17% der aktien. das sind bei über 36 mio ca. 6,5 mio und ob er je aktie 3,90 € bekommt oder den alten wert von 10 € ist für ihn schon eine überlegung wert da gelder fließen zu lassen oder?
Auch anderswo kann man weitere 20 oder 50 mio reinpumpen....
Daher glaube ich, dass die Aktie bald einbrechen wird.
Die Aktie fällt und fällt und die Träumer gehen leer aus. Selber schuld! Wenn Einer aus Mißerfolg einen Erfolg machen will, dann verliert er sein Vermögen. Und wenn er das nicht kapieren will, dann hat er keine Ahnung von der Börse.
Er kennt keine Grenzen für seine Aggressivität, ihm geht sein Ich ab, und wer kein Ich hat, der ist stets darauf angewiesen, dass ein Außenstehender ihn definiert und seine Existenz rechtfertigt. Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist sein Feind. Wer aber einen Feind dermaßen pathologisch benötigt, der kann sich diesem gegenüber schwerlich rational verhalten. Er leidet an einem tiefgehenden Mangel an Selbstgefühl und Selbständigkeit.
Bis Ende des Jahres bleiben nach der Aussage von Dr. Seitzinger nur noch 60 Millionen Euro an Mittel zur Verfügung.
Meiner Meinung Nach, wird das an der Tatsache nicht ändern, dass die Zukunft von GPC sehr düster ausschaut. Mit diesem Mittel kann Dr. Seitzinger nicht mit der Forschung neu beginnen. Daher wird ihm nicht anderes übrig bleiben als einen Käufer für das Unternehmen zu finden. Tut er das nicht, wird das Mittel schneller als man denkt verbrannt und die Firma wird pleite!
War mal keine Fehlentscheidung, aus dem Wert zu gehen...
Nur eine der großen Investmentbanken hat die Kreditkrise auf dem US-Markt unbeschadet überstanden: Goldman Sachs. Entgegen dem üblichen Herdentrieb an der Wall Street reduzierten vorsichtige Manager das Geschäft der Bank mit Hypotheken und Krediten bereits Ende des Vorjahres. Experten machen eine Mischung aus Paranoia und Geschäftssinn für den Erfolg des Konzerns verantwortlich. Kritiker sehen auch noch einen anderen Grund: Goldman Sachs hat in den USA überall seine Finger im Spiel.
http://orf.at/071120-18860/index.html
Diese Gierige Abkassierer ruinieren wöchentlich Millionen von Kleinanlegern. Sie haben das Sagen in Wall Street und auf den europäischen Börsen.
In anderen Foren hat man dies auch schon erkannt, wie man hier bei Sharewise.com nachlesen kann. Dort empfehlen gleich 2 User heute den Ausstieg bzw. die Aktie zu shorten!
LG Karl
LONDON, November 27 (newratings.com) - Analysts at JP Morgan maintain their "underweight" rating on GPC Biotech AG (GPC.ETR), while revising their estimates for the company. The target price is set to €2.
Ich würde einen Kusziel sogar von 1,50 € nicht ausschliessen
Ordertiefe Xetra
Anzahl Preis Kauf Verkauf Preis Anzahl
5 087 3,36
§3,37 100
4 941 3,34
§3,38 7 550
58 000 3,33
§3,39 10 036
772 3,31
§3,40 6 099
6 000 3,29
§3,41 1 450
Aber wer weiß? Morphosys könnte vielleicht GPC übernehmen? Denn sie kooperierten früher miteinander. Es ist wie beim Lotto; bei der Börse ist alles möglich!
Sind sie wieder in ihre Löcher zurückgekehrt? Oder sie beobachten die Aktie von der hohen Warte?
Dass es Leute dibt die für diese Aktie noch werben, ist wirklich das allerletzte was geben kann! Diese Vampire leben vom Fallenfang für ahnungslosen Kleinanleger.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Investierten und auch allen Ausgestiegenen.