Hat ARIVA die Metmatadoren abgeschafft ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.02.04 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.04 22:22 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 15.02.04 15:52 | von: ALDY | Leser gesamt: | 784 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Was ist geschehen? Wegen einer angeblichen Beleidigung gegenüber einem gewissen Immobilienhai wurde mir eine schwarze Zackenmünze angeheftet,oder besser meinem Posting.
So weit-so schlecht!Da die Modellatoern im Eifer des Gefechts oft über das Ziel hinausschiessen,weil sie ein Posting nicht verstehen,habe ich nicht weiter polemisiert, sondern den Rechtsweg des Forums beschritten. Also Widerspruch erhoben-nicht eingelegt!!(Ein Widerspruch wird immer erhoben,Berufung wird eingelegt).
Dies geschah vor ziemlich genau 1 Woche;bislang ohne Resonanz.Das ist der klassische Fall von Rechtsverweigerung! Wofür kriegen die Metmatadoren ihre Kohle? Sind sie überlastet? Muss ich eine Widerspruchsgebühr entrichten? Ich will keine Untätigkeitsklage erheben müssen. Zuständig wäre wohl das Amtsgericht Kiel!
Also ich warte auf Sachstandsmitteilung. Ansonsten bitte ich vorsorglich um virtuelle Akeneinsicht,welcher der Modellatoren mir die schwarze Zackenmünze reingehämmert hat.
Ich habe mir eine Wiedervorlage zum 19.01.2004 notiert!
Ciao B.L.
Alternativ könnte ich noch seinen Bruder Jochen kontaktieren:
Gruß
Happy End
Mal abwarten-- Ciao B.l.
Und der meint aus unerfindlichen Gründen, daß seine vergebenen Schwarzen schon zu recht verteilt wurden. :))))))))))
Ob so etwas sein kann??????????????
DK
Aber ARIVA: Ich bleibe am Ball; ich werde das Thema wach halten. Also--wo bleibt der rechtsmittelfähige Widerspruchsbescheid der Metmatadoren auf meinen Widerspruch????
Ciao B.L.