Hasta la vista, JP!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 26.09.15 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.15 09:59 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 26.09.15 03:44 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 5.219 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ja, Ende der Unhöfflichen Umgangsfor dürfte so beseitigt werden.
(schiebe gleich die Belege dazu, die Oberlügner)
geht dir danach besser?!
darfst es ruhig sein lassen!
solltest aber mir wieder was unterstellen, dann belege es auch sofort!
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 23.09.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln.
Wer was anderes sagt gerät zwischen den Fronten.
"Alle Vorschläge auf europäischer wie auf deutscher Ebene leiden bislang an einem Widerspruch: Einerseits können und wollen Europa und Deutschland nicht alle Flüchtlinge dieser Welt (es reicht uns schon die Trümmerwelt der Arabellion) aufnehmen; andererseits muss die Aufnahmebereitschaft - aus deutscher Sicht - unbegrenzt sein. Wie soll beides gleichzeitig gehen? Wenn die EU und Deutschland nicht wollen, dass Jahr für Jahr Hunderttausende an ihre Tore klopfen, werden sie sich diesem Widerspruch stellen müssen"
http://www.ariva.de/news/...ne-Zeitung-zu-Fluechtlingspolitik-5496996
Das bedeutet für mich Ruhe und für die nerven ein letztendlich happy end
Du im Gegensatz scheinst das Unerträgliche zu mögen, gar lieben (soviele Threads, die du mir widmest...sonst tut es hier kein zweiter)
ich bestätige noch mal: der Inhalt in #31 war kein Pöbel, auch nicht regelwidrig, sondern Antwort auf Provokation und stimmte vollumfänglich.
Du bleibst für mich ein Hochstapler.
http://www.ariva.de/forum/...heffe-Wann-wird-es-hier-offiziell-520943
Eine Entschuldigung wäre überfällig.
Kaum bist hier, geht die Pöbelei los.
LOL..
Denn immer noch gibt's ja blos die guten Helden welche in Weiss-Deutschland leben und das per Definition quasi von höchster amtlichen Stelle herab. Wir biederen Menschen der bürgerlichen Mitte welche nur den gesunden M;enschenverstand walten lassen sind doch die längst erklärten schwarzen Schafe der Republik!
hier bei @Ariva sind das natürlich all die angeblichen Nazis welche schon längst eliminiert und weg gesperrt gehörten. Dieses unterstellte Schubladendenken der Linksfraktion kotzt hier ja nur noch an !
Bravo...ich hoffe auf eine angemessene Moderation.
Unerträglich.
Im Grunde wird hier gerade nur vollzogen, was auf der konservativen Seite längst per selbsternanntem Nazijägertum permanent unterdrückt und quasi einseitig totmoderiert wurde..
.. denn solche echten Nazis sind mir hier eigentlich in all den Jahren noch nie ernsthaft begegnet.
Die helleren Köpfe der Politiker Riege hat das nun scheinbar erkannt!
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID
Zeitpunkt: 23.09.15 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID
bei dem hier:
http://www.ariva.de/profil/puppenkiste
das hier:
Boden restlos aus!
(auch auf die gefahr hin gemeldet (und gesperrt) zu werden - aber das soll die neue, die bessere ariva sein?! Nein, danke - mir echt egal!)
sowas gabs hier noch nie!
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 15:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet gelösche Postings.
Zeitpunkt: 24.09.15 15:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet gelösche Postings.