Hassprediger bekommt 1860 Euro/Monat vom Staat
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 07.11.12 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:45 | von: mod | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 23:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 11.912 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
glorifizieren sollte man die Leuts auch net. Aber manch einer mit Migrationshintergrund bringt ja auch a bisserl.
Ludwig van Beethoven für de Kultur...grins...
Die können sich dann gegenseitig todpredigen.
Hartz4 auf max. 10 Jahre begrenzen.
In welchem Land der Welt kann eine Person ein Leben lang auf Kosten der Anderen leben.
Das würde auch den ein oder anderen rechten Aufmarsch verhindern.
Bitte mal darüber nachdenken.
Zeitpunkt: 24.04.12 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das? Hetze bitte einstellen.
Ich hetze hier nich gegen jemanden....aber wie gesagt ich sehe die Zukunft nicht rosig für diese Leute........und ich glaube das sehen viele so,
von mir aus sollen die mache was sie wollen ich lebe grösstenteils auf den Bahamas.....also mir egal was ind Deutschland ab geht.
Zeitpunkt: 24.04.12 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Hetze bitte einstellen. Siehe letzte Moderation diesbzgl.
..immer schön freundlich sein zu den Arabern , Iranern etc. -
Unsere Aktien und Optionsscheine laufen nur nach Norden wenn wir denen viele , viele Maschinen , BMW´s , Industriefilter etc. verkaufen.
Unser Image weltweit ist echt n i c h t schlecht. Ob Chinesen , Muslime oder von mir aus auch Eskimos bewundern uns Deutsche .
( Natürlich gibts auch schon mal Irritationen , wenn UBoote oder Leos in Spannungsgebiete verkauft werden sollen. )
Freunde des Longdrinks , wir dürfen unsere nationalen Interessen nie aus den Augen verlieren !
Deshalb gehn mir auch die Leuts am " rechten Rand " unheimlich auf den Sack ; sie schaden uns eh nur .
( Sind zwar nicht die moralischsten Argumente - is halt so ...grins...) mfG
schreibt leider nicht , w a s der Mann gesagt hat . Im TV hörte ich nur ( sinngemäss) die Muslime kommen in den Himmel und alle anderen kommen in die Hölle . Na ja , wenn ich unseren alten Dorfpfarrer frag wohin die Atheisten hier im Blog kommen , hätte der mir wohl auch nix besseres anbieten können....grins... Wir sollten eine Gesinnungsprüfung einführen ....Würde des Menschen nach dem GG ermöglichen , nur für Junge Union , Blaukreuzler und Mitglieder der Heilsarmee .
Sozialisten , Homos , Neonazis , Lesben , Kommunisten etc. wird H4 gekürzt - :)) mfG
Du sprichst mir aus dem Herzen :
" Es ist auch nicht einzusehen, dass mit deutschen Steuergeldern die Familie solcher Gestalten finanziert wird. " Zitat-Auszug-
Diese Sippe sollte mit haften für den Vater . ..mein Blick geht nach oben ...zwinker .....
Mit #67 wollte ich nur zeigen, dass die Bild von gestern zu heute nur geschafft hat seinen Hartz 4 Satz für die letzten 5 Jahre auszurechnen.
Zeitpunkt: 24.04.12 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.