Hashchain Tech


Seite 11 von 19
Neuester Beitrag: 11.03.24 22:29
Eröffnet am:04.01.18 15:25von: bradettiAnzahl Beiträge:473
Neuester Beitrag:11.03.24 22:29von: BWSound33Leser gesamt:149.547
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  

9189 Postings, 4715 Tage ixurtMr Gantzer Ergänzend zu #48 Bitcoin Season endete

 
  
    #251
1
11.12.21 16:06
immer nach einer "heftig gestiegenen Kursspitze", siehe Ende 2013 oder auch Ende 2017..
aber nie nach einer quasi durch eine Seitwärtsbewegung entstandenen Plateaubildung wie das letzte ATH, siehe Bildschirmfoto!

Desweiteren waren die vergangenen Bitcoin-Bullenphasen bisher jedesmal durch mehrere,
d.h. bis zu "sechs" Bitcoin-Korrekturen von 30-40% gekennzeichnet,
wonach sich der Preis logischerweise dann auch "fünf" mal erholte um im selben Bullrun noch bis zum bereits erwähnten Pik (kein Tableau) weiterzusteigen!

Die das Ende des Bitcoin-Bullruns aufzeigende resp. nacheilende Alt-Season,
begann hingegen immer erst dann,
nachdem der Mayer-Indikator den Wert 2,4 erheblich überstieg
UND
sich die grüne sowie rote Linien des Pi-Cycle-Indikator überschnitten hatten!

Wobei der Mayer-Indikator eigentlich dafür gdacht ist,
zu erkennen,
wann eine Blase bei Bitcoin auftritt oder umgekehrt,
sprich wann der Bitcoin überkauft bzw. unterbewertet ist.
D.h bis 2,4
kann man kaufen, danach sollte man aufhören zu investieren..

da der BTC-200-Day Moving Average aktuell 48.800 USD und der BTC-Preis mit ca. 48.300 USD leicht darunter ist, ergibt sich eine Mayer-Multiple =  48.300 / 48.800  =  ca. 0,99

Nun braucht sich auch niemand mehr zu wundern,
dass BTC-Wale den Bicoin immer noch tüchtig aufkaufen..
https://..._tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

der Pi-Cycle-Indikator signalisiert übrigens ebenfalls grünes Licht..
https://www.lookintobitcoin.com/charts/pi-cycle-top-indicator/

Quintessenz:
Der aktuelle Bullrun befindet sich nur wieder in einer seinen üblich-heftigen Korrekturphasen
und ist noch lange nicht vorbei!

Gruß ix  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-12-11_at_14-23-....png (verkleinert auf 53%) vergrößern
screenshot_2021-12-11_at_14-23-....png

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerIxurt

 
  
    #252
11.12.21 19:14
Das mag sein, dass es schon immer im Bull-Run heftige Abverkäufe bis sogar -40% gab, jedoch wurde nie die Chartstruktur der Aufwärtswelle zerstört, außer wenn wir in den Bärenmarkt eingetreten sind. Die 20-Wochenlinie war immer eine Untersützung und wurde nie durchbrochen und wenn dann sofort V-förmig zurück erobert. Im Bärenmarkt war und wird das ein blöder Widerstand. Meine Hoffnung ist, dass wir bei der 50 Wochenlinie Unterstützung bekommen und dann über die 20 WL kommen. Wahrscheinlich werden wir aber zwischen beiden Linien erstmal akkumulieren. Am Sonntag werden wir erfahren, ob das jetzt die zweite Woche ist, ob wir unter 20 WL bleiben. Vermutlich wird es ein Versuch geben, die wieder zurückzuerobern. Man darf gespannt sein.
Aber Ellio Wave technisch ist das Ding gelutscht, ich habe zwar auch noch ne Menge Hoffnung, dass es diesmal anders sein kann, es fehlt das parabolische Ende und vor allem weil wir keine Altcoin-Season bislang sahen, aber wer sagt, dass es jedes Mal so sein muss. Sollte der Drop gelutscht sein, kann es aber noch knapp bis 60K retrancen.
Was am Ende passiert, wird uns Bitcoin zeigen.  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. Gantzerretracen*

 
  
    #253
11.12.21 19:23

9189 Postings, 4715 Tage ixurtok, mag sein, ich bin kein EW- Jünger! Ich vertrau

 
  
    #254
11.12.21 20:49
da lieber den Bitcoin-Indikatoren..
da war bisher die "Wahrscheinlichkeit" nicht nur unvergleichbar hoch,
vielmehr betrug sie bis dato sogar 100%..

was natürlich nicht für alle Zeiten gelten muss.. dennoch sind sie mir sicherer,
weil von Blockchain-Experten entwickelt
und beispielsweise die Signale vom Pi-Cycle-Top_Indikator in all den Jahren immer richtig angezeigt hat..
die Fundamentalen On-Chain Daten stützen u.a. meine These..

Ok, du sagtest es bereits, wir werden es sehen !!!  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerIch halte Digihost

 
  
    #255
14.12.21 21:34
trotz allen für den luktrativsten Miner für den Preis. Bin gespannt, ob sie die Rechenleistung in den nächsten Monaten signifikant erhöhen können.  

463 Postings, 1779 Tage RambokryptoIch

 
  
    #256
18.12.21 15:54
habe das Freitag als Einladung gesehen und bei 3,255 € zugekauft. Sollte es bis 2,5 gehen, werde ich das erneut machen. Wirklich glauben tue ich es nicht aber mittlerweile ist an der Börse nichts mehr rational und berechenbar schon gar nicht.

Leider habe ich nicht unendlich Geld, dafür jedoch sehr sehr viel Zeit. Wir werden noch fürstlich belohnt, so zumindest meine Erwartung.

Haben mehr zugekauft oder bin ich der Einzige ?  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerIch denke auch,

 
  
    #257
18.12.21 18:49
wenn es noch tiefer gehen sollte, sind 2,5€ das Tief charttechnisch. Werde im Januar bei diesen Kursen oder tiefer nachkaufen. Ich bin beim BTC aber bärisch eingestellt für die nächsten 1-2 Jahre, werde also nicht lange halten und statt Miner sind Altcoin bessere Investitionen im kommenden Bärenmarkt.
Ich sehe BTC aber noch mal Richtung 55.000-60.000$ in den nächsten Monaten, dann wird Digihost sich erholen + die neuen Hash-Rate einpreisen. Wenn wir dann keine neuen Hochs machen, ist das für mich eine bärische Bestätigung. 0,75-0,5 Jahre vor dem nächsten Halving sind historisch die besten Einstiegschancen für BTC, Alts und wahrscheinlich auch dann Miner.
 

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerObwohl nicht mehr so weit entfernt......

 
  
    #258
19.12.21 14:12
......    sehe ichdie 2,50€ nicht.
Warum? Aktuell  sind wir bereits innerhalb eines Monats (ausgehend von den Höchstkursen) um über 50% gefallen!
Die Aktie ist im Moment klar überverkauft und die Indikatoren deuten auf eine (zumindest kurzfristige) Erholung hin.
Gemessen an den erzielten Fortschritten, der künftigen Produktionskapazität, der Aktienanzahl und der niedrigen Marktkapitalisierung
sehe ich bei diesen Kursen eher ein hohes Gewinnpotential.
NmM.  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerDigihost

 
  
    #259
22.12.21 00:39
mit Abstand der größte Gewinner in meiner Miner-Wachtlist.  

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerUnd schwuppdiwupp...............

 
  
    #260
22.12.21 18:17
ist die marketcap an einem Tag über 30% gestiegen!
Warum?  Siehe Post #258 vom 19.12...............................  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerHält sich zum gesamten Minermarkt

 
  
    #261
1
28.12.21 20:03
sehr stabil.

Nur zu Erinnerung:
derzeitige Hash Rate (PH) 415
voraussichtlich in einem Jahr: 2786

fast eine 7fachung. Solange der BTC-Preis stabil bei diesen Preisen oder höher bleibt, sehe ich hier mehrere x-facher im Marktwert. Selbst wenn es 100% verwässert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=CMh5Tt8mLyk
 

463 Postings, 1779 Tage Rambokrypto@Mr.Gantzer

 
  
    #262
1
09.01.22 16:02
Sieht so aus, dass Du gut gelegen hast. Der Coin wird wohl bis ca. 34K $ konsolidieren und wir dann auch die 2,5€ sehen werden,  ggf. auch etwas tiefer.
Darauf werde ich auch warten um dann dementsprechend stark nachzulegen, da der worst case für mich bei 28K $ liegt, ein Restrisiko bleibt immer jedoch möchte ich die Chance nicht verpassen…  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerWeil es noch nicht gepostet wurde

 
  
    #263
1
18.01.22 09:57
Höhepunkte der Produktion im Dezember 2021

   Abbau von 61,53 Bitcoin im Laufe des Monats, wodurch sich der Gesamtbestand auf 631,86 Bitcoin im Wert von ca. 29,3 Mio. $ zum 31. Dezember 2021 erhöht, basierend auf einem Bitcoin-Preis von 46.306 $.
   Ethereum-Bestände von insgesamt 1.000,89 Ethereum im Wert von ca. 3,7 Mio. $ zum 31. Dezember 2021, basierend auf einem Ethereum-Preis von 3.683 $.
   Der Gesamtwert der digitalen Vermögenswerte, bestehend aus Bitcoin und Ethereum, beträgt zum 31. Dezember 2021 ca. 33 Mio. US-Dollar.
   Seit Jahresbeginn getätigte Anzahlungen in Höhe von ca. 34,5 Mio. $ für Ausrüstung und Infrastruktur, die im ersten Quartal 2022 installiert werden sollen und die mit dem Bitcoin-Mining des Unternehmens in Zusammenhang stehen.
   Im Dezember erhielt das Unternehmen 2.480 neue, technologisch fortschrittliche und leistungsstarke M30-Bitcoin-Miner für den Einsatz in seinem Mining-Betrieb.
   Die aktuelle Hashrate des Unternehmens lag am 31. Dezember 2021 bei etwa 415 Petahashes (PH) und wird voraussichtlich bis zum Ende des ersten Quartals 2022 auf etwa 1,2 Exahashes (EH) ansteigen.

Update zum Bitcoin-Schürfen

Im 12-Monats-Zeitraum bis zum 31. Dezember 2021 produzierte die Mining-Flotte des Unternehmens 520,63 Bitcoin, wobei sich die Produktion wie folgt aufteilt:

   Quartal 1, 2021: 105,26 Bitcoin;
       Januar: 33.70;
       Februar: 35.02;
       März: 36.54;
   Quartal 2, 2021: 109,97 Bitcoin;
       April: 37.52;
       Mai: 34.26;
       Juni: 38.19;
   Quartal 3, 2021: 133,02 Bitcoin;
       Juli: 51.28;
       August: 44.07;
       September: 37,67;
   Quartal 4, 2021: 172,38 Bitcoin;
       Oktober: 41.84;
       November: 69,01;
       Dezember: 61,53.

Monatlicher Vergleich mit dem Vorjahr

Das Unternehmen hat im Dezember 2021 etwa 35,15 Bitcoin mehr geschürft als im Dezember 2020, was einem Anstieg von etwa 133 Prozent entspricht. Unter Verwendung der Bitcoin-Schlusskurse vom 31. Dezember 2021 und vom 31. Dezember 2020 (von CoinDesk) stieg der Wert des im Dezember 2021 abgebauten Bitcoins des Unternehmens um etwa 2,3 Millionen US-Dollar oder 455 Prozent gegenüber Dezember 2020.

Vergleich von Quartal zu Quartal

Das Unternehmen hat im vierten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2021 zusätzliche 39,36 Bitcoin geschürft, was einem Anstieg von 30 Prozent entspricht. Basierend auf den Bitcoin-Schlusskursen vom 31. Dezember 2021 und 30. September 2021 (von CoinDesk) stieg der Wert der vom Unternehmen in Q4 2021 abgebauten Bitcoin im Quartalsvergleich um etwa 2,2 Millionen US-Dollar oder 37 Prozent.

Unternehmens-Updates für Dezember 2021

   Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung am 12. Mai 2021 bekannt gab, hat das Unternehmen zuvor vereinbart, etwa 10.000 neue Miner von Northern Data AG zu kaufen. Bis zum 31. Dezember 2021 wurden etwa 6.500 dieser Miner geliefert. Die restlichen Miner aus dieser Bestellung werden voraussichtlich im Laufe der nächsten zwei Monate in folgenden Tranchen im Rechenzentrum von Digihost eintreffen:
       2.000 im Januar 2022;
       1.400 im Februar 2022.
   Digihost nimmt weiterhin an Demand-Response-Programmen im Bundesstaat New York teil, um die marginalen Kohlenstoffemissionen seiner Anlage zu reduzieren.
   Die strategische Co-Mining-Vereinbarung des Unternehmens mit Bit Digital USA Inc. ist im Gange, und der Einsatz von BTBT-Minern in den Räumlichkeiten von Digihost wird voraussichtlich bis Ende des zweiten Quartals 2022 abgeschlossen sein.
   Das Unternehmen hat einen 99-jährigen Pachtvertrag für seine Mining-Farm abgeschlossen.
   Ein Teil der im vierten Quartal 2021 erhaltenen Miner stand im Zusammenhang mit dem Miner-Pachtvertrag des Unternehmens mit Northern Data N.Y. LLC, in dessen Rahmen die Parteien vereinbart haben, einen Teil der erhaltenen Miner-Einnahmen und der für die gemäß diesem Pachtvertrag in Betrieb genommenen Miner anfallenden Energiekosten zu teilen. Es wird erwartet, dass hundert Prozent der Miner, die unter diesen Leasingvertrag fallen, bis zum Ende des ersten Quartals 2022 in Betrieb sein werden.
   Wie in einer Pressemitteilung vom 24. März 2021 bekannt gegeben, hat das Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung über den Kauf eines 60-Megawatt-Kraftwerks im Bundesstaat New York unterzeichnet. Am 31. Dezember 2021 hatte Digihost alle Genehmigungen und Zulassungen erhalten, die erforderlich sind, um mit dem Bau der Anlage zu beginnen, die voraussichtlich Mitte Februar 2022 fertiggestellt sein wird. Das Unternehmen wartet derzeit noch auf die endgültige Genehmigung des Kraftwerkserwerbs durch die Public Service Commission.

Kommentar der Geschäftsführung

Michel Amar, der Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: "Das letzte Quartal des Jahres 2021 erwies sich als ein äußerst produktives Quartal für unseren Mining-Betrieb, da wir unsere Bitcoin-Produktion um 30 Prozent gegenüber dem Vorquartal steigern konnten. Wir beendeten das Jahr mit der höchsten Menge an Bitcoin, die das Unternehmen in einem Quartal in seiner Geschichte geschürft hat, und da sich die Auslieferung unserer zuvor gekauften Miner in den kommenden Monaten beschleunigen wird, gehen wir davon aus, dass unsere Bitcoin-Produktion weiter steigen wird, wenn wir unseren Betrieb ausbauen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!DGHI-3193680/C/DGHI


Mein Kommentar und persönliche Meinung dazu:
Sieht alles sehr gut aus, 3400 neue Miner in Jan und Feb werden die BTC-Output weiter vergrößern bzw dem gesteigerten Schwierigkeitsgrade entgegen wirken.
"Die aktuelle Hashrate des Unternehmens lag am 31. Dezember 2021 bei etwa 415 Petahashes (PH) und wird voraussichtlich bis zum Ende des ersten Quartals 2022 auf etwa 1,2 Exahashes (EH) ansteigen. " Sehr nice. GREE hat 1400 EH derzeit und SDIG 1300. Beide sind mindestens um das 6fache höher bewertet als DIGI. Jedoch wollen beide ihre EH noch ver5-6fachen in einem Jahr, insofern ist in ihren Marktwerten nicht nur der aktuelle EH eingepreist.

Alles steht und fällt mit dem BTC-Preis. Meine Spekulation eines Retracements von BTC auf 55-60K steht immer noch. Das kann aber noch Monate dauern und braucht seine Zeit. Mit dem Wachstum von DIGI wird es dann uns über alle alte ATH bringen.
Ich glaube, dass wir noch mindestens eine KE erleben werden, eventuell wartet DIGI auf einen passenden Zeitpunkt, denn um weiter wachsen zu können und Miner zu kaufen, werden sie Geld benötigen.
Ich hoffe, dass wir mit BTC vor dem Retracement noch die 30-35K$ testen (30K ist eine sehr starke Unterstützung), dann wird es hier nochmals günstiger.
Langfristig ist DIGI nichts für mich. Ich nehme nur den Schwung des Retracements mit und bin dann hoffentlich mit ordentlichem Gewinn hier raus. Im Höhepunkt des Bärenmarkt in 1-2Jahren werden die mittelgroßen Miner wieder interessant, aber dann kann man gleich auch BTC oder Altcoins kaufen, welche ebenfalls ihre Tiefstände sehen + mit dem Vorteil, dass diese nach einem Jahr Haltefrist steuerfrei sind.  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. Gantzerixurt

 
  
    #264
1
26.01.22 21:59
Mayer-Indikator anscheinend falsch?!

Dennoch bin ich optimistisch kurzfristig. Retracement wird kommen, bevor wir entgültig in den Bärenmarkt abrutschen.
Die Zutaten werden von der FED ja gerade zubereitet. Zinserhöhung und Abbau der Bilanzsumme. Wenn das durch ist 2022-2023, haben wir püntklich zum Halving ein perfektes Set-UP für einen neuen Bullenmarkt. Wenn wir Glück haben sehen wir noch BTC-Preise von 15-20K$ und tiefer im Tiefpunkt des Bärenmarktes. Schön für alle die noch Einsteigen wollen.

Die Frage kurzfristig ist, war es das oder geht es noch zu 30K, um Schwung nach oben zu holen? Wenn ich mir langsam die Stimmung anhöre, dann bräuchten wir es noch etwas tiefer, damit der größte Teil der Marktteilnehmer kapituliert. Eigentlich wären unter 30K Kurse dafür besser. Naja, wir werden sehen. Ich kaufe hier fleißig nach. Habe am Montag bei DIGI die 2,2€ erwischt. Klassische Überreaktion vorbörslich vor den Amis.

Ich hoffe, DIGI verkauft seine BTC nicht, denn im Gegensatz zu klassischen Produzenten, wo die Ware nach einiger Zeit an Wert zerfällt, haben wir hier ein Produkt, dass ähnlich wie Gold funktioniert. Eigentlich sogar besser, da man mit den BTC auch Lending betreiben kann und somit eine Art von Zinsgewinnen erwirtschaftet. Da der Schwierigkeitsgrad auch steigend ist, mach es Sinn zu hoodln.
Das gilt übrigens für aller Miner. Digihost hat hierbei auch mit den Einnahmen durch Miner-Hosting für Kunden eine BTC-Preis unabhängige Einnahmequelle. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Hat hier jemand Infos, wie es damit aktuell aussieht?
 

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBanker@Mr. Gantzer

 
  
    #265
27.01.22 15:46
Gehe da mit Deiner Einschätzung konform. Und DGHI - Kauf zu 2,20  (0,73 € vor Re-Split) konnte man sich nicht entgehen lassen!
Meiner Meinung nach der komplette Shake-Out in diesem Wert.
Einnahmen aus Miner-Hostings dürften wohl allgemein nicht bekannt sein, da ich auch diesbezüglich keine Veröffentlichungen gesehen habe.
Es wäre aber sehr wohl schon sehr interessant, hier mal ein paar Zahlen zu sehen, denn je mehr cashflow DGHI zufließt, desto mehr (und länger) kann gehodlt werden!
"Lending" ist mir allerdings unbgekannt. An wen? An Finanzdienstleister wie z.B. VISA, Pay-Pal, AMEXCO ???   Macht aber absolut Sinn !
Hope the best and we will see..............................................  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerCTO ExBanker

 
  
    #267
1
01.02.22 20:01
Danke für die News.
Meine Analyse dazu:
Der Januar Output war jetzt nicht überragend. Im Dezember hatten wir 61,53 BTC geschürft(Jan22 65,58). Auch die Hashrate hat sich nicht verbessert. Wir sind immer noch bei 415PH. Das heißt die neuen Miner wurden noch nicht angeschlossen. Aber die 1200 PH stehen noch bis Ende Q1. Und sind anscheinend auch möglich, wenn die restlichen Miner im Feb22 kommen sollten.
Schade ist, dass nicht genannt wird, wie viel PH Northern Data lizensiert wird und wie viel % der Gewinne und Kosten geteilt werden. In der Nachricht steht nur "split a portion".

Ich denke, die positive Nachricht, die auch den Kurs jetzt angetrieben hat, ist das Ziel auf 3600PH bis zum Ende des Jahres zu kommen. Das wäre von 1200PH noch mal eine Verdreifachung. Wahrscheinlich wird das über eine KE finanziert, aber wenn das klappt, dann hätte man die derzeitige Hashrate von Riot (3100) und Mara (3500) erreicht. Wo die derzeit mit der Marktkapitalisierung stehen, muss ich nicht erläutern.
Dennoch kann man Digi dann nicht ganz mit den anderen gleichsetzen, weil Mara 23000PH und Riot 12800PH bis Ende 22 erzielen wollen und das sicherlich auch in den Preisen eingepreist ist.
Aber Digi wächst und erhöht die PH sehr stark und das ist gut. Weil wir durch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrade immer mehr schwieriger es haben neue BTC zu minen. Ich hoffe, Northern Data vertieft hierbei auch ihre Zusammenarbeit mit DIGI, wenn sie gute Erfahrungen mit DIGI sammeln.
Somit sehe ich die News positiv und kann mir den Kurssprung auch gut erklären. Wir sind unterbewertet und je höher der BTC geht, um so stärker ist das.
 

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerValkyrie Bitcoin-Miners-ETF

 
  
    #268
2
08.02.22 13:41

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerLink funktioniert nicht

 
  
    #269
09.02.22 20:02
Schön aber, dass wir in auch in ETFs vertreten sind, obwohl wir so klein sind.  

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerLink zum ETF (als PDF)

 
  
    #270
11.02.22 02:55
funktioniert über     https://valkyrie-funds.com/

dann  WGMI abklicken , dann Investment Case (als Download) anklicken!  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerBin aus Digihost raus

 
  
    #271
18.02.22 20:39
evtl. kaufe ich wieder günstig beim nächsten BTC Dip. Sollte nach meinen Charts der letzte dip vor dem lange gewarteten Retracement (BTC bis 50-55K) sein, sollte der nicht kommen, warte ich lieber zwei Jahre und kaufe im tiefen Bärenmarkt vor bis zum nächsten Halving wiede Kryptos ein. Miner werden auch gut perfomieren, aber Altcoins besser und steuerfrei nach einem Jahr.  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerBin bissl mehr als 1600 Stücke

 
  
    #272
24.02.22 18:35
wieder rein, eventuell zu früh, aber bald gibt es neue Zahlen und ich denke, der Zeitpunkt nach so einem Dip sollte in Ordnung gehen.  

1379 Postings, 3761 Tage Mr. GantzerUnd wieder raus

 
  
    #273
25.02.22 20:29
Danke für den kleinen Gewinn  

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerSehr gut! Beleihung des BTC-Bestandes

 
  
    #274
04.03.22 10:52
Übersetzung;
DGHI, ein innovatives Bitcoin-Self-Mining-Unternehmen mit Sitz in den USA, freut sich, den Abschluss einer zugesagten, besicherten revolvierenden Kreditfazilität in Höhe von 10.000.000 US-Dollar mit Securitize, Inc. (die „Darlehensfazilität“) bekannt zu geben. Die Kreditfazilität bietet Digihost erhebliche, nicht verwässernde Liquiditätsoptionen, um die Finanzierung seiner aggressiven Wachstumsstrategie zu unterstützen. Die Darlehensfazilität hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Zinssatz von 7,5 % pro Jahr und wurde von der Gesellschaft vollständig in Anspruch genommen.

Erlöse aus der Darlehensfazilität, besichert durch den wachsenden Bitcoin-Bestand des Unternehmens, werden zur Finanzierung sowohl der Betriebs- als auch der Kapitalkosten verwendet, wodurch Digihost die Möglichkeit erhält, seinen Bitcoin-Bestand, eine Schlüsselkomponente der Wertschöpfungsstrategie des Unternehmens, weiter zu erweitern. Die Darlehensfazilität, kombiniert mit alternativen Aktienemissionsoptionen, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen, wird es Digihost ermöglichen, die Gestaltung seiner Kapitalstruktur weiter zu optimieren, die Rentabilität zu verbessern und die Flexibilität des Betriebskapitals zu erhöhen.

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...edit-Facility.html

 

1339 Postings, 1235 Tage CTO ExBankerJetzt geht es in die VOLLEN !

 
  
    #275
07.03.22 00:15
Das Angebot von 250 Millionen US-Dollar ist bedeutend, da die gesamte Marktkapitalisierung des Unternehmens zum gestrigen Handelsschluss bei 94,8 Millionen US-Dollar liegt – ein Bruchteil der gesamten Angebotsgröße. Beim gestrigen Schlusskurs von 3,83 US-Dollar entspricht dies etwa 65,3 Millionen neuen Aktien, die ausgegeben werden sollen – unter der Annahme, dass der Aktienkurs im nächsten Jahr unverändert bleibt und das Unternehmen die Finanzierung vollständig ausfüllt. Im Vergleich dazu hat das Unternehmen vor Beginn des Programms derzeit 25,03 Millionen Aktien im Umlauf.

https://thedeepdive.ca/...arly-3-times-the-size-of-current-valuation/

Dem aktuellen Kurs hat es (natürlich) nicht gut getan!
Da wird im Moment ein riesengroßes Rad gedreht.  
Wait and see........................................................  and hope!
 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben