Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
Du schreibst von Engstirnigkeit und in die Ecke stellen. Du selbst qualifizierst User ab, stellst User Carly und mich in eine Ecke, das nenne ich engstirnig.
Nach eigener Einschätzung, bist du schon lange genug dabei….so, so….und bist immer noch ein Träumer, weil du in unbegründeter Weise an sogenannte radikale Meinungen glaubtest und noch glaubst. Ich denke, dann hast du sehr wenig verstanden. Radikalismus ist das Privileg und die Vergiftung der Thread-Kultur, wie durch Usern wie faster.
Zu einer sogenannten Thread –Kultur gehört neben Selbstironie auch ein gewisses Maß an Spaß – neben kontroverser Diskussion - . Doch alles muss respektvoll zusammen passen, dem ist nicht so im Parallel-Thread. Schon aus diesem Grunde ist eine Sperre in diesem fragwürdigen Thread ein Adelschlag und keine Demütigung.
Nun, was hat euch dieser Thread bis jetzt gebracht, ich meine außer ein gewisses Maß an Information – die sich aber leider nicht in Geld umwandeln lässt-. Dieser Thread ist auch nicht mehr oder weniger ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, ohne irgendeinen Einfluss auf die Belange der WMIH, KKR oder den Aktie- Kurs. Wenn es ihn nicht geben würde, wäre der Kurs da, wo er jetzt auch ist.
Deine Meinung zu faster und zu ID-payback, ist nachvollziehbar, sie sind ein Auslaufmodel.
Wie du anderen Users Meinung einschätzt, ist voll belanglos und unwichtig.
Du kritisierst den User Winner, weil er mit dem Finger auf andere zeigt, nun, ich spüre in jedem Postings von dir deinen Finger auf meine Brust, ist das nicht auch unterste Schublade – oder machst du etwa die Gesetze für Unten und Oben?
Nun, du möchtest dich von den Meinungen der anderen Usern distanzieren, in wie fern eigentlich, vertrittst du doch stets die Meinung der Anderen.
Wenn du nun kein Marktschreier bist, dann bist du nach meinem Ermessen aber ein Mitläufer.
Doch ich möchte dich nicht zu scharf beurteilen, und schon gar nicht über das Maß hinaus.
Ich sag dir mal was Orleon, ich freue mich über dein Posting, doch es wäre nicht notwendig gewesen.
Hier probieren wir – charly, Kirry, Card, Stay, Protons, im Einvernehmen mit wasewesichxx, Hawkeye7, Pfandbrief, koelner01 und MaSchKi, etwas neues, etwas Tolerantes und Zukunftsorientiertes aufzubauen.
Wie gesagt – probieren - ob es gelingt hängt von den Usern ab.
Zum Wochenende, wenn der Markt/OTC geschlossen hat, sind die Posting von gestern und heute noch akzeptabel, doch ab morgen sollte das Hauptaugenmerk der WMIH- Aktie und dem Umfeld dienen.
Man kann auch Koeffizienten errechnen, wie weit man schon vorne ist!
Gruß
In seinen Threads sperrt er alles aus was ihm nicht passt und gleichzeitig lädt er
seinen "Videomüll" zum Provozieren hier ab....
Ein wirklich "Großer".........den möchte ich mal im wirklichen Leben sehen....LOL
20.09.14 16:40 #46829
Nachdem ich gestern (d. charly !!) gemeldet wurde und unrechtmäßig gesperrt wurde
und bald danach wieder entsperrt wurde ...
ist nun "roka1" heute Vormittag auch schon wieder entsperrt worden.
Das ebenso hier einzustellen müssen doch "meine Freunde" hier glatt "vergessen" haben ?
Na, ja, wenn wundert`s ?
Wünsche noch viel Spaß bei weiteren Sperrversuchen ... !
Denke `mal vielleicht meldet sich hier "roka1" auch wieder einmal hier zu Wort ...
20.09.14 16:45 #46830
roka1: Nur ganz kurz
roka1 ist und war nie eine Doppel ID
Charly und Konsorten ihr seid so krank das es einem schon fast leid tut.
Es gibt also wirklich Zufälle......Man beachte nur die 5 Minuten Unterschied zu den beiden
Postings von Schwarzwälder und Roka...
Da schreibt einer den ganzen lieben Tag um 16.40 sein einziges Posting......der andere
sitzt natürlich rein zufällig am PC, liest dieses Posting mit der Bitte sich auch zu Wort zu melden und reagiert innerhalb Sekunden mit einer Antwort.....LOL
Wirklich schnelle Jungs und sie finden sich noch dazu überaus schlau....
Oder gibt es vielleicht da noch eine andere Möglichkeit ?
Grübel, Grübel
Wie gesagt – probieren - ob es gelingt hängt von den Usern ab...."
Warum soll es nicht gelingen ?
Du siehst doch das seit kurzen auch Leute wie Pfandbrief, Hawkeye, Staylongstay,
Waswesichxx und MaSchi hier posten.....und das sind TOPLEUTE !!
Und das passt wiederum einigen gar nicht, was glaubst du warum diese Störenfriede
hier immer vermehrt auftauchen ?
Ganz einfach.....Die haben doch Null Interesse, das hier ein guter Thread entsteht.....
je mehr gute Leute hier rüberwechseln, desto uninteressanter und unlesbarer wird ihr "Qualitätsthread
Nur meine Meinung....
Viele große Erfindungen haben im alten China ihren Ursprung...
Aber der user @ChangNoi tritt diese Tradition bewußt mit Füssen....
Anders kann man sein Verhalten nicht deuten!
Ich habe Metamod st schon angeschrieben wegen dem Verhalten diverser "Besucher" hier.....
Manche glauben, sie können sich im anonymen Internet alles erlauben....
Großer Irrtum !
Gruß ans freundliche Board
und Freunde, lasst Euch nicht so gehen, manche Leute sind es einfach nicht wert, sich länger darüber zu unterhalten.
Bruce Lee
Gruß an die Leser
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.14 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion beitragen.
Zeitpunkt: 19.10.14 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion beitragen.
Glaubt ihr ernsthaft, euer Geschreibsel hat irgend etwas nur annähernd mit Börse zu tun ??
LOL
Das war auch mit lernen gemeint!