Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
Auch ich bin immer noch solide im Plus, meine letzten Päckchen habe ich unter 90 Euro Cent gekauft.
Die augenblicklichen Kurskapriolen sind mir eh Wurscht, ich brauch cirka 3.80 Euro um meine Washington Mutual Verluste auszugleichen.
es ist wohl anzunehmen, dass der Kurs noch weiter nachgibt, sozusagen auf KKR Niveau.
Ob nun die fünfjährige Option strikt eingehalten werden muss, glaube ich nicht. Die Heuschrecke KKR kann auch die Option früher einhalten/einlösen.
Zitat:
Weiterhin erhält der Investor fünfjährige Aktienoptionen, die KKR das Recht einräumen, 30,7 Millionen Aktien zu einem Preis von 1,32 Dollar je Stück sowie weitere 30,7 Millionen Aktien zu einem Stückpreis von 1,43 Dollar zu erwerben. Ob dieser Deal letztendlich alle längerfristig orientierten WMI-Aktionäre glücklich machen wird, muss sich noch zeigen. Sobald das frische Geld in der Kasse ist, dürften neue Akquisitionen zumindest nicht mehr lange auf sich warten lassen.
http://www.sharedeals.de/2013/12/11/...ldings-wie-gehts-jetzt-weiter/
Natürlich denke ich darüber nach, sollte der Kurs ein neues 52 Tief erreichen, noch mal nachzukaufen – das werden bestimmt die meisten User so Handhaben-
Sollte das aber nicht der fall sein, um so besser.
Gibt es irgendein Hinweis darauf das was kommt, ich denke eher nicht.
Was sollten negative News beinhalten? News mit einem positiven Inhalt sind leichter zu beantworten.
Doch egal was eventuell- oder auch nicht- kommt, alles ist spekulativ, und solche Spekulationen überlasse - zumindest ich - ID-payback.
Ein Beitrag aus FB ...
Kommt der Wahrheit sehr nah !
One can't persuade others to Release the world with "Fair and Reasonable", and then go silent for YEARS.
The blackout was Not OK during the bankruptcy, but tolerated. It is a dereliction of duty post it.
Did WillyJam and the BOD run off to Vegas and lose our NOLS in Craps? Booze and Whores?
With the information we have, and the results so far, there is no reason not to jump to conclusions. Although you can come up with your own story.
I'm surprised at the complacency, as shareholders are forced to sell daily for financial or health reasons. All, while in the dark, and most probably to the benefit of the other team.
There have been many villains in this saga, but no reason other than to protect them, that we don't have Escrow accounting, and WMIH strategy.
We should be demanding answers.
Verwunderlich schon Stay, doch ich bin mit meinen Interpretationen so oft auf die Schnauze gefallen, jetzt halte ich sie lieber.
Ich bin mal gespannt, wie lange diese "fair and reasonable"-Sau noch durchs Dorf getrieben wird: Es geht alles zur�ck auf den EC-Support-Letter. Dort war allerdings die Rede von "equity's best chance at a meaningful recovery". Kleiner Unterschied.
Wie bei vielen Wamu-Mythen �blich, hat sich das Wort "recovery" nat�rlich in die Wamuianer-Gehirnzellen eingebrannt. Ganz im Gegensatz zu anderen Aussagen, die in diesem Support-Letter von UNSEREN Anw�lten getroffen wurden:
"Recovery from JPMC or the FDIC would require undoing the Global Settlement Agreement, which the Bankruptcy Court has now twice approved..."
Passt irgendwie nicht in das "ID-Schreib-Ged�ns", oder...? ;-)
ALTITRADE PARTNERS™ SAYS A KEY-REVERSAL DAY COULD HAPPEN THIS WEEK
http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64027054
Könnte -aber nur vielleicht- auch für uns spannend werden
Zitat:
KKR & Co. LP (NYSE: KKR) gab heute bekannt, dass es plant, seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2014 am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 zu lösen, vor der Eröffnung des Handels an der New York Stock Exchange.
http://www.ariva.de/news/...nounce-Third-Quarter-2014-Results-5182682
Zitat:
18:00 14.10.14
NEW YORK (dpa-AFX) - Milliardengewinne trotz diverser Skandale, Strafen, Bußen und Vergleiche: Die großen US-Banken verdienen prächtig. Branchenprimus JPMorgan (JP Morgan Chase Aktie) strich im dritten Quartal trotz hoher Rechtskosten einen Netto-Gewinn von 5,57 Milliarden Dollar (4,4 Mrd Euro) ein, wie das Institut am Dienstag mitteilte. Im Vorjahr hatte ein 13-Milliarden-Vergleich mit der US-Justiz wegen dubioser Hypotheken noch für rote Zahlen gesorgt.http://www.ariva.de/news/...riesen-verdienen-weiter-praechtig-5185098
Zu diesem Thema, habe ich im Goldthread ne kleine aber ich denke, wirkungsvolle Thematik eingebracht, welche auch für unsere Bewerter hier, unmittelbar zutrifft. Wollte dass Kaffeestübchen nicht damit belasten, Ihr kennt meine Meinung dazu!
Gruß ans Board
Mal mit Grün aus dem Handel gehen, dass wäre mein Wunsch!
Ansonsten wünsche ich dir- und natürlich allen lesefreudigen Usern- ein schönen Abend.
Der Kurs also Top, die Umsätze dagegen Flop.
Unsere Nationalmannschaft verliert langsam ihren unwiderstehlichen Charme. Das 1: 1 war, nach dem man 70 % Spielanteile hatte, eine magere Ausbeute.
Ein Punkt aus zwei Spielen, dass macht 0.5 Punkte pro Spiel, ist grottenschlecht.
Hier stehen die Ampeln auf Orange, nichts geht mehr, bitte räumen sie die Kreuzung.
Die für die Verteilung etwaiger verbleibender Vermögenswerte von Washington Mutual Inc. zu unbesicherten Gläubiger verantwortlich Vertrauen hat die ehemalige Organe der Bank-Holdinggesellschaft verklagt, dem zufolge sie durchgeführt "eine rücksichtslose und unerklärlich Transaktion, die mindestens 500 Mio. $ verschwendet" des Kapitals durch Übertragung der Geld auf die Bücher von Washington Mutual Bank kurz vor der Bank-Tochter gescheitert.
Parallel Klagen eingereicht Dienstag in King County Superior Court und in Konkursgericht in Delaware, die WMI Liquidations behauptet Führungskräfte Washington Mutual Inc. Anfang September 2008 "von Panik reagiert, statt Vernunft", wenn sie das Geld bewegt "stromabwärts" an die Bank in einem letzten verzweifelten Versuch, ihr Kapital zu stärken. Der Anzug, sagt den 500 Mio. USD wurde von den Aufsichtsbehörden zusammen mit anderen Vermögenswerte Washington Mutual Bank am 25. September beschlagnahmt und übertragen JPMorgan Chase, wenn er die gescheiterten Bank erworben.
http://seattletimes.com/html/businesstechnology/...ml?syndication=rss
Jetzt geht es richtig los. Der Sumpf wird nun hoffentlich trockengelegt. Alles muss auf dem Prüfstand. Es wird wohl sehr spannend.
Guten Morgen der Community, es duftet nach Kaffee!
Letzter Beitrag war gut lieber Ananas.
Gruß an Dich!
p.s. Da wir ja mittlerweile alle die Gerichtsbarkeiten in der Bananenrepublik kennen, stelle ich mir nur die Frage, ob das alles innerhalb der "Lebensdauer" des Trusts abgearbeitet werden kann, da man bei einem hoffentlichen positiven Urteil bzw. Settlement gegen die D&O's ja gewiss wieder Klage gegen die Versicherer wird erheben müssen. Ob das in 3 1/2 Jahren geschafft wird...?
Der Trust sorgt heute genug für Wirbel, da wuselt im Parallel – Thread alles durcheinander, allem voran, der quirlige ChangNoi….Dat is der, der immer gerne schwarze Sternchen verteilt und unter Schnappatmung leidet.
Gestern hat es unseren guten chris erwischt……………..
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 14.10.14 21:45
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Einfügen eines Beitrags aus einem nicht öffentlichen Bereich. Quelle fehlt logischerweise zudem.
Link: Forumregeln
Ja ja, mit den User union ist nicht zu spaßen, allerdings ist die Meldung rechtens, dass sollte sogar olle chris wissen.
Dennoch, der Rufer – nach einem sauberen Thread- lässt im Parallel- Thread mehr als es erträglich ist durchgehen, doch selber entpuppt er sich als Erbsenzähler. Von wegen keine Personaldiskussionen führen etc.
Ich bin mal gespannt, wenn die Escrows – Story erledigt ist, ob er seinen Thread dann schließen lässt.
p.s. @Kätzchen: Meine Datenbank kannst Du NICHT löschen lassen, grins... ;-)