Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1870#jumppos46757
Obwohl zu diesem Zeitpunkt der Irrtum des Moderators – zwergnase- bestimmt dir und anderen bekannt war.
Dies sollte wohl ein Spaß auf kosten anderer werden, in diesem Fall auf kosten von charly, Stay und mich. Das ist dir, und den Verfasser dieser Bm , gut gelungen. Keiner von euch beiden hat sich danach für diese Veröffentlichung entschuldigt, sie als Fehler hingestellt.
Zu den Sternen noch einmal!
Ich betrachte nach wie vor eine Bewertung zu einem ordentlichem Post sei es auch zu einer Frage dazu einer Antwort oder aber irgendeiner Diskussion als bewertenswert und wie ich bewerte, mein persönlicher Eindruck zu diesem post! Jetzt endlich verstanden?
Und da gibt es eine ganze Reihe von post, welche zwar in der Statistik geführt werden, aber eine Bewertung doch irgendwie fehl am PLatze ist! Noch dazu wenn sie im Walzertakte durchgeführt wird. LOL
Jetzt endlich kapiert?
Wie aber auch, wenn man selber dabei mitsummt!
Aber das alleine ist nicht der Tenor.
Und bitte, unterlasse die Unterstellungen!
Ich habe Dich, weil nur hier möglich, nach Deinem Blümchenpumflet angesprochen, mehr zunächst nicht. Das Du sowenig davon begreifst was eigentlich wirklich los war, ist nicht das erste Mal.
zu1)woher kommen denn die Sperren " dein aussperren in den Threads"!
Wie kannst Du mich das fragen, kann ich mich selber sperren?
Die Frage kann ich Dir nichtmal logisch beantworten, LOL.
Zu 2) das ist aus dem Zusammenhang gerissen so nicht zu beantworten. Ich weiß sehr wohl wer Pjöngjang ist. Zum einen derjenige, welcher mich sperren konnte, hier aber wohl nicht liest und er auch keine post vom Schwarzwälder erhalten wird, das mich der Mod vollkommen rehabilitiert hat im Bezug auf die Lüge des Schwarzwälders, ich hätte ihn der Doppel ID bezichtigt. Es war definitiv nicht so!
zu 3) den guten Protons hat Herr Schwarzwälder im Goldthread angezählt und verächtlich gemacht, weil der gute Protons mich unter anderem in Schutz genommen hat! Die Müllpostings von dem User sind derweil gelöscht worden!
Und zocki, solchen Menschen kennenzulernen, wird Dir wohl kaum gelingen. Der ist nicht nur weise und älter, das ist ein ganz guter Mensch.
zu 4) die Frage ist kurios und nicht nur das.
Aber die Sternchenbewertung so wie Du sie nennst, ist/sind tatsächlich Ausdruck einer Wertschätzung der poster alleine vom Bewerter, welche inhaltlich gute Beiträge bringen, oder aber sich mit Übersetzungen am Thread beteiligen.
Lasse doch mal Deinen H...schweiß aus den posts, dass man Dich besser auch verstehen kann, mir fällt das jedenfalls oft auf!
Und versuche doch mal im Tipthread die Reihenfloge und zeitliche Abfolge der Bewertungen aufzuklappen, weil weltweit einzusehen und dann ziehe mal Bilanz.
Nun alles klar?
Und wer zieht hier immer wieder User, wenn auch schon in die noch schreibmögliche Ecke verbannt, auf's Schlachtfeld der Wortgefechte?
p.s. Ist übrigens interessant zu sehen, dass sich "drüben" niemand fragt, wo denn die "Chartexperten" bleiben. Kaum fällt der Kurs, sind sie weg. Wann fliegt denn jetzt der Korken...? ;-)
und somit hat es mit dir auch keinen Sinn ... weiter zu schreiben !
mein "Interessant "für dich kannste einrahmen , da es die letze Bewertung für dich war!!
@charly: Nie war es einfacher, Freund und Feind zu unterscheiden. Leider für mich auch (wahrscheinlich, bin mir noch nicht ganz sicher) ein K.-O.-Kriterium für die Wohnzimmergruppe des geschätzten waswesichxx. Mit einigen dieser Burschen möchte ich nämlich verständlicherweise nicht unbedingt im selben Wohnzimmer sitzen... ;-)
Aber brauchst keine Angst zu haben -
der Korken bleibt noch lange in der Flasche -
und der darf erst zu Fliegen beginnen,wenn der Kurs vielleicht deine 4,80 $ erreicht .
p.s. Sei es drum: Übermorgen ist ja endlich der große Large Green-Milliarden-$-Tag. Danach ist der WMIH-Kurs doch sowieso nur noch zweitrangig, da wir dann ohnehin alle Millionäre wären, oder...? ;-)
Wir gingen in 2014 – Stuttgart- mit 2.14 – 2.24, danach sahen wir ein Kursverfall bis zu 1.75 ( Schlusskurs)
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...u=107451323&boerse_id=5
Danach ging wieder sukzessiv nach oben.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...u=107451323&boerse_id=5
Also, es ist eben keine Einbahnstrasse, es besteht auch kein Grund den Deal mit der KKR in Frage zu stellen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1876#jumppos46915
Ich weiß auch nicht, was unter einer- "strategische Allianz"- zu verstehen ist, doch bis jetzt gab es auch keinen Widerruf das diese "Allianz" in Frage stellt.
Wer hier etwas von 5 Jahre Wartezeit schreibt, stellt seine eigene Investition in Frage.
Alfons Zitterbacke lässt alle grüßen, ein echter Brüller.
Aber im Thread "WMI Holdings Corp." scheint es mehr zu geben, die Wahrheiten
nicht sehen (lesen) wollen?
Ist aber eigentlich nicht ganz richtig: Die meisten wollen ja etwas sehen, hören und sprechen. Einzige Voraussetzung allerdings: Es muss, nein darf nur positiv sein... ;-)
p.s. Mist, habe ich vergessen: In den meisten Threads, in denen er seine geistigen Ergüsse von sich gibt, bist Du ja leider gesperrt... ;-)
Gruß ans Board
Wir wurden vom Parallel- Thread nicht ausgesperrt, die haben sich vielmehr eingesperrt.
Willkommen 47Protons im Plausch und Informations- Thread für Freidenker.
Hier gibt es keine harte Hierarchie, hier kann jeder das schreiben, was er für angemessen und wichtig hält, nur Pöbelei, Hetze und Beleidigungen sollten draußenbleiben.
Vielleicht werden es noch mehr User, dat Wohnzimmer ist groß genug.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1877#jumppos46937
Nichts, was du geschrieben hast, ist uninteressant, dass solltest du wissen.
Uninteressant ist es nur wenn man sich selbst im Aspik wohlfühlt. Mutig und informativ wäre meine Bewertung.
Allen Lesern einen schönen Tag noch.
Sollte es dazu Meldungen geben, hätten wir schon längst eine Adhoc erhalten.
Es sieht also, trotz der brisanten Kursverluste, nach einer Wertsteigerung der WMIH aus.
Ich erhoffe mir, nach dem Kursverfall, dass nun eine Seitwärtsbewegung kommen wird, mit einem Ausbruch nach oben.
Zunächst einmal zu MaSchKi: Echt gut, dass auch jemand anderes mal Tacheles redet.
Zum Kurs: Glaube mir Ananas, wenn auch nur ansatzweise bekannt würde, dass "unser" hedge fund "aussteigen" wollte, würde der Chart ganz anders aussehen. So lange die Umsätze nach wie vor auf so einem lächerlichen Niveau sind, kann es m.E. immer wieder Schwankungen in beide Richtungen geben. Gibt ja genügend "Penny Stock Newsletter" und anderen Krempel... ;-)
p.s. Hier so ein "Blödmannsartikel": http://www.superstockprofits.com/news/...i-holdings-big-dollar-volume