Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
Vielleicht sprechen wir uns wieder nach der Escrow Auszahlung, solange lass ich dich hier täglich / stündlich rumheulen....
du SIEGER, ahahhahahahahahaa
so geht`s ja nun wirklich nicht .... !
Schließlich war er (winner2010) + Artgenossen der Bashergroup es ja, welche den wirklich echten, einzig`wahren, unverfälschten "Qualitätsthread" ja auch zum, -wenn auch ein gaaaaaanz klein wenig zweifelhaften-, "Erfolg" (an-) führten ! "Fachwissen" zahlt sich eben doch aus ... und um`s nicht zu vergessen auch die, -aus eigener Sicht-, unbestrittene, und vor allem alleinige Kenntnis der "F A K T E N" ! Und genau DIE sehen wir ja jetzt !
Also verehrter neverenough, vergessen Sie bitte nicht: "E H R E", wem "E H R E" gebührt !
Also mit "freu, freu" .... wird`s wohl zumindest vorerst H I E R in der Fachleute-
truppe nichts mehr werden ... Eines vermisse ich jedoch von winner2010 ............
die tagtäglichen Chart`s ... muß wohl an den "Einfügungsproblemen" liegen ...
Entscheidend ist jedoch vorher das richtige Timing des Aufbaues seiner Posis !!
Steigt der Kurs jetzt bereits im Vorfeld extrem.....ist bis Ende Januar bereits viel eingepreist.....
Stagniert der Kurs bis dahin, oder kommt sogar eine Konso....um desto heftiger wird er
Kursanstieg bei Vertragsfixierung..
Paradiso......anderer Meinung ?
Aber das haben diverse Koryphäen im Qualitätsthread jetzt nach Jahren noch immer nicht
begriffen.....
bei jeder noch so kleinen Kursveränderung (egal ob plus oder minus) in Stuttgart gibt es Kommentare und werden die Zahlen ins Forum eingestellt....
Daran sieht man schön, wie nervös und unter Druck hier manche stehen....
Bärliner, schon mal davon gehört, das man Fahrkarten auch im fahrenden Zug lösen kann ?
Vorausgesetzt....man hat das nötige Kleingeld dazu-------
Grins
--------------------------------------------------
wer es glaubt... bist ja pleite nach deinem coba deal.. lach..
hier würde es einen vor Neid förmlich zerfetzen........Grins
Übrigens.......hier geht es um WMIH und nicht um Coba !
Aber wie soll man das einer Koryphäe erklären, die nur auf ein Pferd gesetzt hat ?
Grins
Daran sieht man schön, wie diese "Koryphäe" Never wirklich tickt....Grins
"Wie es im Augenblick aussieht, werden wir uns weiterhin an steigenden Kursen gewöhnen müssen.
Wer unter 1.50 Euro ausgestiegen ist, der wird es sehr schwer haben, seine Shares zu einem akzeptablen Preis zurückzukaufen.
Teilverkäufe beruhen meisten auf Selbstzweifel, und sind somit nicht ratsam. Verkäufe in der Gänze sind absolut dusselig. Es ist ratsamer wenn man Gewinne laufen lässt. Zugegeben, nach der Pleite mit den Washington Mutual Shares, ist das nicht ganz einfach.
Es wird immer wieder zu verträglichen Kursabschlägen kommen, sie sind die Pickel an der Börse, sie sind lästig und keiner mag sie, doch man stirb nicht daran.
Viele User bemühen sich hier täglich um das monetäre System der WMIH- im Verbund mit KKR- zu durchschauen, doch ich denke, dass man dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal Ansatzweise kann.
Es gibt viele Gründe warum es zu keiner langfristigen Konsolidierung der Aktie kommen kann. Es fehlen einfach die dazu notwendigen Indikatoren. Es gibt weder Geschäftsumsätze noch Geschäftsgewinne. Somit gibt es auch keine Gewinnwarnung, die stets ein verlässlicher Indikator für eine längere Konsolidierung ist. Somit gibt es auch keine niederschmetternden Quartalszahlen. Im Folge dessen bleiben auch die Konsolidierungstreiber, wie Analystenkommentare, aus.
Man sollte an der Redlichkeit von KKR, hinsichtlich des Einstiegs zum 31.01.2014, nicht zweifeln. Bis dahin, sollte das Tempo beibehalten werden,und der kann Kurs weiter steigen.
Eine Prognose, zum Kursanstieg zu stellen, ist Quatsch. Doch wenn ich mir die Umsätze der letzten Tage- aus den USA- ansehe, dann bekomme ich voreilige Frühlingsgefühle.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/historische_kurse
Umsätze, wie man sie im offenen Markt wohl nur ganz selten erlebt, wenn überhaupt.
In welchem Segment wird die WMIH in Zukunft gelistet sein, ich denke da kommt nur der DOW im Frage. Die Branche liegt im Finanz- und Versicherungssektor.
Wer hier, an diesem Unternehmen – dem zukünftigen Kursgewinn- zweifelt, mit der ganzen Materie psychisch überfordert ist, für dem gibt es Sparkassen, Banken und noch andere Institutionen. Hier kann man für einem Jahreszins, bei 0.25 Prozent, sein Geld sorgenfrei anlegen. Bei einer Gutschrift zum Jahresende brauch man sich nicht grämen, und kein schlechtes Gewissen zu haben.
Den Usern wünsche ich einen erfolgreichen Tag.
hier würde es einen vor Neid förmlich zerfetzen........Grins
Übrigens.......hier geht es um WMIH und nicht um Coba !
Aber wie soll man das einer Koryphäe erklären, die nur auf ein Pferd gesetzt hat ?"
--------------------------------------------------
Klartext.. du hast auf einen Wallach gesetzt und glaubst daran das der dein Geld ver x fachen kann.. kann der aber nicht mein lieber.. ich dagegen habe auf einen hengst gesetzt und werde das bekommen was mir als börsenkoryphäe zusteht... verstanden?
Wenn man nur auf einen Wert setzt, kann man sich als Börsenkoryphäe bezeichnen...
Wer ein Depot mit mehren verschiedenen Werten besitzt, begeht Verfehlungen ?
Oh mein Gott.....lass es doch bitte Hirn für diesen User regnen !!!!
Falls sie nicht wissen was Contenance heißt........einfach googeln
Grins, Lach
darauf das mein Depot nicht nur aus einem wert besteht kannst du einen lassen.. im Gegensatz zu deinem sind bei mir aber zum teil 4 stellige gewinne zu sehen.. ich zeige dir das gerne mal auf unserer Party.. dann lernst du auch noch etwas dazu... oder traust du dich nicht zu kommen.. du bist dann der einzige looser in der runde.. netter gedanke..
Nur DAX-Werte in ihren Depot....und davon natürlich mit 100, 200, 300 Prozent Gewinn......Grins
Komischer weise posten diese Koryphäen vornehmlich dann aber nur in diesen Desaster-
wert hier.....siehe Postingverlauf !
4 stellige Gewinne ?.....LOL
Jede Wette......bis jetzt muss unsere "Börsenkoryphäe" froh sein, wenigstens Pari zu sein !!
Aber unser Bärlinerchen hat bei seinen Ex-Commons sicherlich einen EK unter 0,056€..
Solche Leute haben immer die besten Werte in ihren Depot, den günstigsten EK und verkaufen natürlich jede Aktie am Höchststand....
Auwei, Auwei....ich sehe unser Bärlinerchen auf der legendären Bodensee-Party schon
mit Depotauszügen rum laufen....was für ein Kabarett !!
Grins....