Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
jetzt zum thema: charttechnisch kann heute die $2 fallen ;-)
Kennen sie mein Depot ?.....Wissen sie wo ich überall investiert bin ?
Nein.......nur wenn sie nur ein klein wenig lesen könnten, würden sie ungefähr ahnen
wo ich überall investiert bin....
Im Gegensatz zu ihnen (sie posten ja auch nur hier) bin ich nicht nur in einen derartigen
Desasterwert investiert und habe genug Kohle auch für andere Invests.....hier trade ich nur!!
Zur Erinnerung für unseren Faktenverdränger.....umgerechnet nach dem 30/split ist der
Kurs immer erst noch bei 0,042€ pro Shares !!
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil !!
"warte ab, bald kommt der Post, indem er wieder tausende wmis am unstersten punkt perfekterweise zugekauft hat..."
Bringen sie mir doch einfach ein Posting, wo ich das behaupte.....sie werden kein einziges
finden, sie sind nämlich nur ein kleiner, peinlicher Lügner !!
Sie Schwätzer, was ist der unterste, perfekte Zukaufspunkt ?
Wollen sie die Zeit 1, 2 Jahre zurückdrehen ?
Aber eines bin ich mir sicher.....hier kaufe ich noch wesentlich wieder günstiger zu,
als zum derzeitigen Kurs....sie können einen lassen drauf ....Grins!
Und bleiben sie bitte in ihren Qualitätsthread drüben....dort sind Leute wie sie viel besser
augehoben !
Hier werden nämlich Fakten gepostet....und nicht Lügen und Geschwätz !!
nene sie traden hier nicht nur, sie dauerposten. sie DAUER posten.
selbst mit 0,042 bin ich im plus mit gratis escrows ;-)
und der aktuelle kurs ist erst der Anfang einer wmih erfolgsgeschichte mit dem rucksack voller NOLS. achso sie steigen ja am Montag bei $1,15 hier ein haha grins
machen sie ruhig so weiter, mittlerweile ist es ein Genuss für mich es zu lesen ;-)
und wer ständig von Geld reden muss, der hat mMn nicht so viel oder gar keins. grins.
und wer es nötig hat Beiträge von anderen Usern aus anderen Threads hier reinzukopieren, (was sie jetzt mittlerweile ja seit Jahren betreiben) und diese hier im Stillen Kämmerchen derart zu diffamieren, TÄGLICH, dem ist vielleicht gar nicht mehr zu helfen.
bisher lagst du ja dauerfalsch, und die escrows geben dir bald den letzten Stoss ;-)
lassen sie sich nicht ärgern, achten sie auf ihren Puls, und schauen sie weiterhin grimmig dem Kurs hinterher.
Kurs wird im Amiland bestimmt !
Anscheinend wissen das gewisse "Koryphäen" immer noch nicht
und ihre Beleidigungen überlese ich einfach mal.
Tolle und extrem harte Fakten, die du bisher hier so gepostet hast. hohes niveau. weiter so ;-) aua
Ich habe nicht gedacht dass es noch dümmer geht... aber anscheinen gehts doch....
... weiter so.... ;-)
"Winner.....dein Vater hätte bei deiner Zeugung, doch besser auf die heiße Herdplatte
gesp....zt !!
Ein Hoch auf unsere "Koryphäe" Spect.......
Lustig und peinlich zugleich......Typen wie sie nehmen sich heraus, andere zu beurteilen,
und bewegen sich aber selber auf untersten Level !!
aber für UNS investierte sind 350.000 (500k €) auf der Geldseite mal zur Abwechslung auch mal interessant.
kannst du wahrscheinlich nicht verstehen.
Beleidigungen ?.....der war wieder gut
Wer nennt hier ständig andere Spinner, usw...??
Ja, sie Herr User Neverenough !!
Und wer sich über Herzkrankheiten anderer lustig macht, hat für mich sowieso einen
Sprung in der Schüssel !!
Einfach nur dumm, letztklassig und unterste Schublade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast mich schwätzer genannt. ich habe dich nicht direkt spinner genannt. nochmal lesen bitte.
ich will mich nicht über deine Krankheit lustig machen, war nur ein gut gemeinter Tag mal ein zwei tage wmi pause (als nichtinvestierter) zu machen, bzw. ruhig blut zu bewahren.
die erneuten beleidigungen lasse ich einfach mal wieder so stehen. gruss.
Herr Niemalsgenug, da können sie sich wenden wie sie wollen....
vielen dank trotzdem. dann warten wir jetzt mal auf Fakten zusammen?
kannst natürlich aber auch wie bisher chartbildchen einstellen und über andere user und derer Meinungen und Fragen herziehen, geht wahrscheinlich nicht anders?
viel erfolg weiterhin. werde mich wieder aus deinem thread zurückziehen. gruss
Die Lemminge lassen sich zum Glück bei WMIH in Deutschland schon lange nicht mehr verarschen....
Die nämlich den Kurs hier raufkaufen, damit ihr noch mit einen blauen Auge aus euren
Desasterwert wieder raus kommt !!
Ist zwar gegen meine Trading-Interessen, aber so billig kommt ihr nicht davon...
Grins
die 350.000 auf der geldseite nutzen gar nichts, ist jedoch für investierte interessant zu sehen, das jemand gerne mit 500k€ bei der wmih einsteigen will. aber wie ich vorhin bereits befürchtete, das kannst du nicht verstehen.
du schriebst doch du willst rein in den Wert, warum sollten andere (vor allem aktuell bei der newslage) raus wollen? ist das eine art bashing von dir, die worte desasterwert usw. zu benutzen?
was meinst du mit: so billig kommt ihr mir nicht davon? was ist billig? wer ist mit "ihr" gemeint? und was ist dein Ziel? das verstehe ich nun echt nicht.
komm mal hand aufs herz: was ist denn los mit dir?
Richtig......User Neverenough !
Gute Idee, dich wieder zurück zu ziehen.....und bleibe bitte drüben im Qualitätsthread
Danke !!
Umgerechnet nach dem 30/split ist der Kurs immer erst noch bei 0,042€ pro Shares !!!!
Bravo.....so kann man sich die Welt auch rosa und schön reden....
Grins