Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
Danke für diese Offenbarung......
Winner dachte immer dies sei der Bodensee...ähh ich meinte die Bodenseeparty..Grins
Vorsicht Ironie....Grins
sind einfach nur simple CHARTVERLÄUFE und keine CHARTANALYSEN !!!
kleiner Unterschied......Mister Börsenkoryphäe
Grins
man kann sich über so vieles ärgern. nicht nur über verluste. über verpasste gewinne. über die freude anderer usw usw.. über nicht akzeptiert werden zB.
die Börsenwelt ist hier nicht, und wartet auch sicher nicht auf Aufklärungsversuche von mir. hier bist doch nur du. dachte wir schreiben halt ein bischen über wmi, da du das ja täglich machst. ist das nicht ok für dich?
Auf was der Anstieg basiert? Puh. Generell würde ich sagen an Käufen, steigender Nachfrage, Geld und Brief usw.
Es sind viele Shares an Hedgefonds gegangen zwischenzeitlich, du kennst doch die Auflistung auch?!
wenn du ernsthaft über einen erneuten Einstieg nachdenkst, oder generell über Fakten bezüglich wmih sprechen willst, können wir das gerne machen. wenn du nur maskottchen sein willst, das deprimiert charts einstellt und täglich über andere User herziehen willst, sag bescheid, dann ziehe ich mich gerne wieder zurück.
was meinst du dazu?
Warum nimmst du immer Berlin bei den charts, doch nicht wegen den unter pari käufen und 20% spread? wir beide wissen warum du solche chartbilder benutzt.
und warum nennst du mich immer koryphäe usw. bleib doch mal locker...
Man spürt förmlich ihre Angst und Verzweiflung das die etwas weniger gewordenen Verluste durch den Kursanstieg der letzten Monate.....jetzt wieder jeden Tag kontinuierlich steigen !!
Das sind die Fakten......und nicht ihr verzweifeltes Geschreibsel !!
Einfach mal los lassen.....es gibt an der Börse X-Werte, wo man gutes Geld
verdienen kann....
Grins
Diese selbsternannten Chart-Experten kündigten doch vor einigen Tagen den ächsten "Run"
Richtung 2 Dollar an, oder ?
Interessant wäre jetzt nur noch, auf welcher Basis dieser Anstieg kommen soll ?
Kommt demnächst wieder Sierra um die Ecke oder gibt es tatsächlich NEWS von WMIH ??
Grübel, Grübel
meine Bank hat meine Escrow-Shares gelöscht, mit der begründung daß ich bei der Wahl die Option ´´Opt ot ´´ gewählt habe
hat jemand ne Ahnung ob es zulässig ist, ist schon mal jemanden passiert?
danke im voraus
aber man kann ja so langsam auch deine Angst und Verzweiflung und spüren .... da du ja nicht weist, wann denn die Rakete zündet!!
Carttechnik:
und wenn du richtig mit gelesen hast - sind natürlich auch extreme Kurssteigerung ohne eine News nicht möglich --- aber ein Plus von 20 % ist allemal drinnen.
Hast ja Zeit und kannst somit noch ein bisschen weiter Stinkern!!
LOL....keine Bange, den Treibstoff riecht man schon bis hier her, derart "stinkern" er !!
Grins,Grins
LOL....20% Plus sind allemal drinnen....bevor der Kurs vorher 60% gefallen ist !!
echter Schenkelklopfer !!
"Bald wieder Penny-Wert ?? .....diese Woche noch.."
Dafür erntete er von ihnen nur Spott und Hohn....
In der Realität wäre die Ansage schon fast heute Montag eingetroffen.....!!
nur soviel zu ihren Börsenkenntnissen...Grins
Derzeit sieht es eher nach einem täglichen 2 bis 4% Minus aus, oder ?
Grins
und im Prinzip hockt ihr jahrelang schon nur auf Verlusten !!
Nur mal kurz zur Erinnerung........
der WMIH-Kurs beträgt derzeit umgerechnet nach 30/Split der EX-Commons gerade mal lächerliche 0,026€.....!!!
das ist der kleine, feine Unterschied zu meinen Invests.....meine DAX-Werte boomen !
für manche wäre es klüger......zuerst denken, dann erst schreiben !
Grins
von wegen pb lag falsch bla bla...der kurs duempelt seit jahren bei 1, 2 cent herum...haettet ihr zu wamu-zeiten verkauft, so wie beispielsweise pb angeraten hat, haettet ihr mindestens den gleichen betrag (1 cent) und maximal das 50-fache! mehr erhalten...mit diesen bomben-gewinnen haettet ihr dann vor jahren schoen in den dachs investiert und haettet nochmal horrende gewinne gemacht...
capiche?!...ihr seid die verlierer und blamiert euch taeglich mehr....
wamu go!