Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
"die andern sind einfach nur fachidioten mit migräne.
ich kann euch aber auch von unzähligen BM berichten .... von einem user
der ständig positiv berichtet hat, der entwicklungen voraus gesagt hat und der mir sorgar sagte dass apple an einer der lizenzen von wmih zum bargeldlosen zahlungs verkehr interessiert sei und das sogar seine tochter! bei den verhandlungen dabei sei.
ich solle das aber bloss für mich behalten!
wenn ich diese und alle anderen BM hier veröffentlichen würde, da würdet ihr nur so staunen. diese person ist eine der grössten täuscher hier im forum!
vielleicht veröffentliche ich diese lügengeschichten irgendwann! ..."
Echt der Hammer, welche Leute sich da drüben tummeln.....das sind keine
Psychospiele und Egospiele mehr, sondern da geht es um viel Geld !
Einfach nur verwerflich solche Leute !!
Angefangen von Klardaten einstellen (Lieber Michael- Wolle)....
bis Drohungen an User Wamuwolle ist natürlich alles dabei....
"PS: WARNUNG! Ich habe noch immer alle BMs von Dir, also vergiss das nicht, wenn Du meine veröffentlichst!..."
Echt unwahrscheinlich, welch kriminelle Energie hinter diesen Leuten steckt !
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde....
Alles Gute Euch allen weiterhin, ist echt sehenswert der Thread WMIH insgesamt, ehrlich, macht viel Freude hier zu lesen. Ein Psychologe hätte seine helle Freude.
Gruß an die Leser
nein, sie belästigen lieber drüben im Hauptthread die Leute mit ihren OT-Shit.
Weil sie natürlich genau wissen, das ich drüben gesperrt bin....soviel zu ihrer Größe!
Ich erlaube ihnen sogar meine einzige BM an sie, von heute einzustellen, damit die Mitleser sehen, welch Pharisäer und Lügner sie sind !
Meine BM enthielt nämlich nur folgendes.....ob es sie aufgeilt ständig meine Postings
(5 Stück heute) zu melden (obwohl keines ihre Person betraf) und das sie für mich
nur ein kleiner Wichtigtuer sind.......nicht mehr nicht weniger !
Wo lesen sie hier eine Nationalitätenbeleidigung......leiden sie unter Verfolgungswahn, können sie nicht lesen oder sind sie einfach ein kleiner, mieser
Stalker ?
Stellen sie dich einfach hier die BM ein und jeder kann sich selber ein Urteil bilden.
Auf der anderen Seite des Erdballs....LOL
Zum denuzieren und pöbeln haben sie genug Zeit, für die BM natürlich nicht...
mieser, kleiner Stalker !
Hier die BM von heute und die einzig bisher an sie .....(und die letzte)
Zeit: 11:12 [ Löschen ]
"Melde nur ruhig weiter, wenn es dich aufgeilt, du kleiner Idiot !
Oder bist du kleiner Wichtigtuer nur beleidigt, weil ich dich nirgends erwähne ? .."
Wo ist hier eine Nationalitätenbeleidigung ?
Gibt es nur in der BRD Idioten ?