Hart aber Fair !
Insofern dürften sich für Bären und Bullen die Chancen demnächst im Gleichgewicht befinden.
Man tut sich wohl keinen Gefallen, wenn man bei jeder kleinen technisch bedingten Erholung, Erleichterungsrally, oder Shortsqueeze den Zeitpunkt für Aktieninvestitionen am Horizont aufziehen sieht, und das Ende des Bärenmarktes ausruft.
womöglich glaubt man das dann auch noch selber... ;-))
Demnach hat sich der Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) auf -2,57 Zähler verschlechtert, nach revidiert -1,61 (vorläufig: -1,59) Zählern im Vormonat.
Im Drei-Monats-Durchschnitt, der monatliche Schwankungen ausgleicht, schrumpfte der Index auf -1,78 Punkte. Im Vormonat lag der Drei-Monats-CFNAI bei revidiert -1,18 (vorläufig: -1,09) Zählern.
Ein Indexstand von null signalisiert ein Wirtschaftswachstum auf historischem Trendniveau. Zudem deutet ein negatives Vorzeichen beim Drei-Monats-Durchschnitt auf einen nachlassenden Inflationsdruck auf Sicht von einem Jahr hin. (21.10.2008/ac/n/m)
nach oben ist der bereich 9280-9300 wiederstand der heute
halten sollte
(wikipedia)"....Auch die Aufforderung „Süßes oder Saures“ (englisch: trick or treat), also Süßigkeiten zu bekommen oder andernfalls einen Streich zu spielen, ist in Europa noch nicht so weit verbreitet wie in Nordamerika. Dieser Teil gestaltet sich so, dass verkleidete Kinder in ihrer Nachbarschaft von Tür zu Tür wandern und von den Leuten, die sie zu Hause antreffen, Süßigkeiten „fordern“ – ansonsten drohen Streiche..."
Huch keine Postimgs mehr seit über 30 mMinuten? Was ist denn jetzt los?
10:46 a.m.
[C] Goldman puts Citi on 'conviction sell' list
10:46 a.m.
[C] Goldman Sachs tells clients to sell Citigroup
marketwatch.com
Ansonsten sehe ich keine Veranlassung für die Bären auf der Hut zu sein, erst Recht solange es so viele Bullen gibt ;-)
Dann wäre auch ein Heranlaufen (in den nächsten Tagen) an die 9800 wieder denkbar.
Mal schauen......
Offensichtlich rechnet man bei GS nicht mit dauerhaften Niedrigkursen...
hat jemand eine plausible erklärung warum sich die märkte noch so halten? oder könnte man für ca eine woche ein put wagen auf den dax?
Beste Grüße.
also ich seh den DAX überwiegend fallen
was erwarten hier einige? DAX 2000?
wer ist so blöd und kauft den zweiten ???
was ist das für ein unsinniges preisfixing ???
...
ich finde den hier DB61RM ein bischen sexy... ich weiss das hier kaum jemand lust auf normale optionsscheine hat, aber ich hab mir in letzter zeit an den ko schwellen die finger verbrannt..