Hart aber Fair !
habe auch die strategie dax shorts bis ca. 5900-6000 aufzubauen.
denke auch daß es morgen einen guten einstieg gibt.
wobei ich mir mit dem einstieg bis ca. 16:00 Zeit lassen werde...es kommt wohl immer noch auf die amis an. der dow bestimmm den dax, und da wird sich in naher Zukunft nichts ändern...schlimm, aber so isses eben.
...nunja, sehr volatil zur Zeit...gibts nur alle 10 Jahre;)...also, macht was d'raus ;)
good trades :)
4:32 p.m.
[TXN] Texas Instruments sees Q4 revenue of $2.83 bln to $3.07 bln
4:31 p.m.
[TXN] Texas Instruments sees Q4 EPS of 30c to 36c
4:31 p.m.
[TXN] Texas Instruments Q3 revenue $3.39 bln vs $3.66 bln
Die 5000 werden morgen geknackt, das sollte sicher sein. Aber das teilweise schon wieder von DAX 6000 und mehr gesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Man bedenke, dass eine Welt-Rezession Deutschland sehr hart trifft, da Export-Land und Auto-Nation.
Auch wenn die KGVs günstig erscheinen, an der Börse wird die Zukunft gehandelt - und da passen sich langsam auch die KGVs an ;)
... bin übrigens auch noch short ... n8
Aber die anderen Zahlen, SANDISK, TI, HomeDepot, Autobauer (Stillstand der Bänder) zeigen bereits wo es hingeht. Bei AmEx werden wahrscheinlich ab 2009 die Zahlen grotten schlecht ausfallen.
2157 Ist dir schonmal aufgefallen (7-Tages-Charts Dow-DAX),das der DAXund der Dow alles andere als synchron laufen im Moment? Kurz vor dem Tief des Dow am 16.,begann der DAX in eine relativ stabile Seitwärtsbewegung,mit einem kurzen aber deutlichenTief um 16h,als der Dow gerade nach oben ging(ebenfalls 16.10.)
Seitdem steigt der Dow ,aber der DAX bleib seitlich. Das deutet für mich darauf hin,der Markt in Deutschland zieht nicht mit,man rechnet damit,dass das Hoch des Dow nur eine Bärenrallye ist. Wenn wirklich mittlerweile eine gewisse Entkoppelung der beiden Indices stattgefunden hat,dann dürfte bei einem starken Fall des Dow,der Dax etwas schwächer fallen,schätze ich.
Ich sehe auch in den Tagesbewegungen wie schon vor Tagen gesagt,Kapitalumschichtungen zwischen beiden Märkten.
Besonders interessant finde ich immer die Überschneidungszeit beider Börsen. Da finden m.E. zeitweise richtige Kämpfe statt. Vergleicht mal die Charts,und zwar zeitsynchron.
AmEX: Umsatzt verringert,Gewinn erhöht,wenn ich richtig sehe? Kann das etwa heißen,Die Kunden sind vorwiegen in den Dispo gegangen ? :-)
mom. ist der Markt über Nacht meist unberechenbar.
New Day - New Trade .)
wo handelt ihr denn außerbörslich?
kann man das bei der codi auch?
Kurzfristig überkauft und TH vom 17.10 (984,64) "im Weg"? Im daily ist grundsätzlich noch Potenzial? Sehe noch kein Shortsingnal, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :-))
Schönen Abend - MM
Man berechne übrigens in den USA für die fundamentaldaten auch mal die Schäden aus Naturkatastrophen der letzten Jahre mit ein.
http://www.ariva.de/Credit_Spreads_t342320?pnr=4788414#jump4788414
Aktuell doch sehr viele zweistellig.
So, jetzt aber Prost - MM :-)
The blended earnings growth rate for the S&P 500 for Q3 2008, combining actual numbers for companies that have reported, and estimates for companies yet to report, fell to -9.6% from -9.1%.
On April 1st, the estimated growth rate for Q3 was 17.3%, and by July 1st, the estimated growth rate had fallen to 12.6%
Tschaka,du kannst es !! Wir fliegen der Sonne entgegen,raus aus dem Erdschatten ""
[/irony]
Wetten werden angenommen.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p9Bt_Ajm3fM&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p9Bt_Ajm3fM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>