Hart aber Fair !
November gibts Weihnachtsgeld (bei denen die das noch im Tarifvertrag haben).
Bei sinkenden Umsätzen wirkt sich das insbesondere in der Autoindustrie fatal aus. Der damit verbundene Liquiditätsabfluss kann m.E. nur mit Auflösung von Beteiligungen bzw. Kreditaufnahmen agbefedert werden.
Kredite werden wie allgemein bekannt, nicht mehr mit der Gießkanne vergeben. Also bleibt nur der Verkauf von Beteiligungen zu ungünstigen Konditionen, spricht kurzfristig für weiter fallende Kurse.
für heute glaube ich allerdings an steigende Kurse, da seit dem letzten Abwärtsmove 3 Tage vergangen sind, d.h. die Shorter müssen ihre Positionen glattstellen. (dies ist nur meine persönliche Meinung, mit betrachtung der letzten paar überdimensionalen Downmoves.)
es ist das 50 rt vom letzten upmove
drunter heißt immer noch die möglichkeit 4500 zu sehen
aber hatte früher schon mal gepostet das ich es nicht viel schwächer diese woche sehe
bin short fdax 60 heißt kasse ca 47
CG5274
jeder ami 10000§ schulden bei diesen firmen insgesamt 1BILLION$ was
sollen die denn noch kaufen, was sind das für IDIOTEN molly malon
der MACD müsste bald schneiden in diesem chartbild sieht man es gut - ist halt bischen aus der "Ferne"
http://www.bloomberg.com/apps/...20601087&sid=a3zlQNOLh.do&refer=home
Wenn das Beispiel von American Express Schule macht, dann gibt es bald trotz vieler Pleiten, mehr Banken in den USA als vor der Krise ;-)
jeder bekommt sein 10k vom staat und zahlt seine schulden
dann kann er neue kredite aufnehmen und den verbrauch ankurbeln und sich ne hütte kaufen
sind ja billig jetzt
und schon brummt die wirtschaft
ihr dürft das alles nicht so eng sehen