Hart aber Fair !
schier unglaublich das diese Übertreibung so anhält bei VW
wenn der Dow unter 9000 geht, sollte es schnell ein paar Prozente tiefer gehen.
Noch hält man ihn darüber
Allerdings lassen sich wegen der bescheuerten VW kaum sichere Aussagen machen.
Im Dow laden sie jedenfalls schön brav ab.
Wie blöd sind eigentlcih die Käufer von gestern und heute?
statt dessen DJIA Short KO 9500, - bin ich aber auch mit zufrieden...
Gott sei Dank gibt es ja noch kein Gesetz, Daß der DOW nicht unter 9000 darf...
glaubst du der dax koennte die 5500 noch sehen in den kommenden 2 wochen? Ich bin im mom etwas orientierungslos und werde versuchen auf meine aktien bald gedeckte calls zu schreiben und bei einem erneuten abtauchen die praemien in dax puts zu stecken.
Dafuer wuerde ich gerne die 5500 sehen. Ein erneutes abtauchen von diesen niveaus kaeme mir nicht recht wobei ich dann bei 4700 reagieren wuerde.
5500 waere natuerlich optimal fuer meinen fahrplan
erstes gap im fdax bei 55 zu
nächstes gap im fdax bei 4800.....warscheinlich morgen
Wartest du auf einen guenstigen short einstieg bei den indices oder tradest du intrady?
Ich bin der Meinung dass wir die 6000 nicht so schnell wiedersehen werden und bis dezember die tiefs testen bzw vielleicht nochmal unterbieten werden bevor es sich endgueltig stabilisieren wird. Aber jetzt schon depot absichern oder noch 1-2 wochen warten,ka
Wollt im realem Leben Tatneft kaufen,aber ging nich.
Also wenigstens im Investor 2008 .
Un nu guck ich druff un scheiße,dat wärs jewesen!!
Hab mit dennen ab ich schon mal 1400% jemacht :-)
Lg L.
Wenn sich die Geschichte von 1929 wiederholt dann steht der Dow ende Sommer 2010 bei 1550 Pt. Muss ja nicht sein, aber diejenigen die langfristig investieren wollen sollten vorsichtig agieren. Ausserdem gabs damals auch mehrwöchige erholungen.
Die Geschichte ähnelt der jetzigen wahnsinnig stark. Genau die gleiche Gier und Kredite die nie mehr zurückbezahlt werden konnten.
ich denke ich werde meine finger still halten und bei 5300 hedgen. Sollten wir die 5300 nicht sehen werde ich bei einem abtauchen unter 4700-4800 ebenfalls hedgen. Sollten wir die 5300 deutlich ueberwinden werde ich die hedges wieder rausnehmen und versuchen auf einem hoeheren niveau wieder reinzukommen.
Denke dass das ne ganz gute loesung sein sollte.
mfg
im Stunden Chart des Dow lässt sich eine astreine Diamantformation erkennen.
In der Regel ist das eine Umkehrformation und hätte ein Ziel von ca. 8520.
Bestätigt würde dies aber wohl erst mit einem Bruch der 8890.
Sollte jemand mit dieser Formation Erafhrung haben, bitte ich um Bestätigung! Danke!
Im Moment sieht alles wieder etwas bullisch aus, deswegen sollte man die Shortseite streng mit Stopp versetzen.
ich persönlich gehe nach Eröffnung der amerikanischen Börsen von fallenden Kursen aus, die den DAX wieder nach unten ziehen sollten.
Aus Sicht der Astrologie:
http://www.daxprophet.com/index.php?id=274
Schaue ich jedoch nach Amerika, dann gehe ich davon aus, dass wir heute die Amerikaner nicht weiter steigen sehen werden und dies dürfte dazu führen, dass der Dax nach der Eröffnung mit hinunter gezogen werden dürfte. Allerdings sehe ich, dass die Amerikaner bis 17:00 stabil bleiben könnten, oder sogar kurz vor 17:00 nochmals kräftig anziehen, bevor Sie dann zunehmend schwächer werden.