Minespec: bin auch gespannt , Futures sind dick im Minus
24.10.08 15:27
der close in NY heute wird entscheidend ob es am Montag zur Börsenschliessung kommt. Heute glaub ich wird noch vom PPT über Futures gestützt. Dann sollten die Dämme brechen ? mal sehen.. muss nicht so kommen
werden wir heute im Dax sehen, es wird kein halten mehr geben......Es sind gerade Indikationen von weiteren Aktien in Amerika rein gekommen, die reinste Katastrophe sage ich nur....Finanzwerte, Retailers, und Elektrowerte werden gleich masssssivst ausverkauft....15 bis 20 im Minus schon vorbörslich......
Knitzebrei: Felli, wenn du das jetzt nicht schaffst mit der 3,
24.10.08 15:47
dann bin ich aber schwer enttäuscht. Hallo. Die 3 als solche reicht mir ja schon. Nur mal zum gucken. Schöner wäre zwar die 3500, aber 3999 um 17.30 Uhr tuns auch.
orient express: was für eine bärenfalle,ich sagte ja heute short
3
24.10.08 15:57
bei 4000 rum könnte schnell in die hose gehen,wenn es nach den häuserdaten weiter hoch geht dann gute nacht .Werde dann auch auf den zug im dax steigen kurzfristig ,im dow bin ich schon long
ich wäre vorsichtig mit puts.wie schon gesagt auch ein bär muss ab und zu verschnaufen.bin heute morgen mit shorts zum grßteil raus.warte wiedr auf einstieg,werde heute auch bei sinkenden kursen nicht hinterherlaufen.eher gut abgesicherter call.good trades
wird gefährlich ,wie gesagt daten zu den häusern besser ausgefallen ,die gehen ins plus wie gestern.Wieder gut gemacht von den amis,da haben sich die amis billig eingekauft im dax
Frägt sich nur, wenn man an die kurzfristige Chance glaubt, welche Aktie (aus dem Dax) von einer Erholung am meisten profitiert ... die Automobilbranche oder doch Banken!?