Hart aber Fair !
pS Sorry felli. ich weiß wir sind nicht im Talkforum. ich poste später mal wieder was mit Substanz
man kann wirklich aus einem Einzelparameter keinen Bullentrend herauslesen,sowas ist nichts anderes als "beten".
Ich denke,da auf dem Supportkanal bei 4300/4600 keine Trendumkehr erfolgt ist in den letzten Tagen,haben sich die denkenden Marktakteure jetzt entschieden,dass ein Wiederanstieg und eine WIederbelebung des Aktienmarktes nur von einem niedrigeren Level ausgehen kann.
Der Kampf um einen stabilen Seitwärtstrend um die 4400 ergibt sich daraus,dass kein Unternehmen wirklich Interesse hat,so tief zu rutschen,weil sie so einfach noch mehr Kapital verlieren. Und dass kriegen sie mittelfristig nicht wieder.
Ein Unternehmen kann zukunftsweisen,von den Kerndaten her gesund,von den investierten Projekten her zukunftsfähig sein,wenn die Liquidität weg ist und Insolvenz eintritt,dann wars das. Woher soll denn noch Kredit kommen in der augenblicklichen Lage?
Im Radio:"A.Merkel stellt die Wirtschaftsbeziehungen zu China in den Vordergrund"
Gute Nacht,Johnboy!
Ich mach mir auch Sorgen,allerdings weniger um den Aktienmarkt,sondern um die allgemeine Wirtschaftslage.
6:09 a.m.
[DAI] Daimler: may not reach share buyback target
[DAI] Daimler to temporarily suspend share buyback program
6:08 a.m.
[DAI] Daimler Q3 net profit EUR213M vs loss EUR1.5B
6:08 a.m.
[DAI] Daimler Q3 EBIT EUR648M vs EUR1.9B
Hat jemand eine Ahnung,wo im DAX noch Supports liegen,oberhalb der 3500?