Hart aber Fair !
Wenn jeder meint es müsste crashen ist es genau dann eben nicht passiert;)
Wie seht ihr den Markt momentan?
Meine eigene Binsenweisheit, "never trade against a trend", da hat sich doch jemand beschwert als ich das geschrieben habe. Aber dat is wie es ist......
Marcel Reich Ranicki würde sagen: Es ist alles einfach nurrr schlecht...Womit er Recht hat...:!
"Jeder macht seinen Dreck weg" (A.Merkel)
Ob es dazu auch wirklich kommt,ist eine andere Frage.
Oder ob wieder nur die den Dreck wegmachen,die eh schon die ganze Zeit den Gürtel engerschnallen....
denke wir haben mom. eine Art "Salamicrash". Wäre denn ein panikartiker Ausverkauf nicht besser zur Bereinigung des Marktes?
Werde bei den Hochs shorts aufbauen da ich das fundamentale, wirtschaftliche und politische Umfeld negativ einschätze. Allerdings bin ich kein verfechter einer Weltuntergangsstimmung wie mach andere.
rechne mit einem Bärenmarkt bis Q3 2009.
Ist alles meinen Windungen und dem Bauchgefühl entsprungen und beinhaltet natürlich keinerlei Handelsempfehlung;)
theoretisch könnte man den wohl noch morgen halten oder? da wird sich wohl nichts ändern? noch mal verdoppeln ist wohl drin? :D
MaFyA ...Jupp kannst halten....!!!
falls dow bis 22:00 noch steigt bist du wohl auf der gewinnerseite-..falls nicht...verlust.
hat mM schon n bisschen was von Roulette ;-|
ich würde mom. nicht long gehen...ist mir zu unsicher.