Hanwha SolarOne - neuer Name, bessere Zukunkft?
Seite 5 von 20 Neuester Beitrag: 05.12.14 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 16:05 | von: silverfish | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 05.12.14 09:16 | von: money crash | Leser gesamt: | 133.122 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
goldrichtig mit meiner Aussage. Schade, dass ich einfach nicht in der Lage bin auf fallende Kurse zu setzen. Widerstrebt mir irgendwie.
Ist halt nur meine Meinung.
< dann gehts wieder schnell richtung 7euro und bis Mitte des Jahres werden wir dann wieder Kurse um die 8-9Euro sehen.
Dann hätte ich ja endlich meinen EK erreicht. ;-)
Hanwha 5%. Wenn die Solarwerte dann 10% steigen, steigt Hanwha 1,2%!
Warum wird dieser Titel andauernd verschenkt? Ist doch ne gute Anlage! Sehr
mühsam und unbegreiflich!!
doch mal auszahlen, wenn jetzt sogar Merkel für schnellstmögliche Umsetzung
der erneuerbaren Energien einsetzt. Ich sag dir eins. Nach der Katastrophe gehts hier
aufwärts. Wenn es je einen günstigen Zeitpunkt für Solartechnik gegeben hat, dann
ist es der hier. Geduld, bringt uns weiter. Ohne Super-Gau ist bei 5€ der Boden erreicht.
März, April waren schon immer Solarschwach. Der Somner kommt ja bald. nice weekend
und cool bleiben.
bei 0,019€ gesogen, Heut 0,035€ Wert. Zum einsteigen würd ich ja abraten, da günstiger
Zeitpunkt vorbei. Hätt nie gedacht mit dieser Risiko Dümpel Aktie 80% Plus zu machen.
Die Firmenzahlen sind auch ok. Am Schluss werd ich mit ner Mini-Aktie reich...laaach
kam erst im Sommer in Fahrt. Die Atomkrise wirkt sich sicher sehr positiv auf
die Solarwerte aus. Nicht heute und nicht morgen...aber schon bald.
7USD ist ein guter Kurs denken sich bestimmt viele ;-)
Die glücklichen, die bei den Kursen einsteigen und mein beileid an die die über 12USD gekauft haben. Geduld und nochmal Geduld ist hier gefragt.
ciaoo ciaooooooooooo