Hannover ist die grünste Stadt Deutschlands
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.05.07 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.07 19:53 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 05.05.07 23:57 | von: Zombi | Leser gesamt: | 1.529 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hannover ist die grünste Stadt Deutschlands
Umwelt/Städte/Statistik – Men's Health Studie: Erfurt eher eine Steinewüste
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.menshealth.de/...die-gruenste-stadt-deutschlands.32984.htm
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 15:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 23.05.07 15:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
0 Postings ausgeblendet.
Dinslaken bildet die Grenze zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Wo bei uns genau die Grenze verläuft, wissen die meisten Dinslakener selbst nicht so genau.
Dinslaken liegt sehr zentral, man kann mit dem Auto durch eine direkte Anbindung an die A3 und A59 sehr schnell alle größeren Städte und deren Einkaufszentren (z.B. Centro-Oberhausen) erreichen. Dennoch ist Dinslaken eine Stadt im Grünen. """"51,9%"""" der Dinslakener Gesamtfläche werden landwirtschaftlich genutzt oder sind Waldfläche.
Soviel zu euren Stein und Betonwüsten und zu der Medienbericherstattung:-)
Und wir reden nicht nur von einem Baum in einer Häuserreihe. Dinslaken nennt sich auch die Stadt im Grünen, werte Damen und Herren.
Und da man nunmal ab 50 K Einwohner eine Stadt ist, gibt es daran nichts zu rütteln.
Wenn die Jungens aus den Großstädten mal drei Bäume nebeneinander sehen, meinen sie sie wären im Wald:-)
Da müssen sich aber einige Orte in D warm anziehen, um hier ein gleichwertiges kulturelles Angebot präsentieren zu können!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Da ich schon so ziemlich alle deutschen Großstadte gesehen habe, weiss ich mein bescheidenes Kuhdorf sehr zu schätzen, alles zentral gelegen, trotzdem ruckzuck im Grünen. So muss das sein.
Die entwicklung hat mich einfach überrollt und ich kann dabei keine Freude oder Spannung mehr entwickeln! Ich nehme es zur Kenntnis, genau wie das Wetter!
Wobei ich schlechtes Wetter persönlich übel nehme.
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song