Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
Seite 54 von 56 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.13 17:56 | von: grips | Anzahl Beiträge: | 2.396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:28 | von: Jessicatxuaa | Leser gesamt: | 402.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 > |
Zeigt nur mal das Potential von Hanergy.
https://www.reuters.com/article/...hong-kong-on-june-11-idUSKCN1SP0F8
"In der Wertpapierkennnummer (WKN) A12DHQ findet ein obligatorischer Umtausch im Verhältnis 1:1 in eine andere WKN statt. Aufgrund einer Fusion ( Arrangement ) mit der Hanergy Mobile Energy Holding Group erfolg tder Umtausch in Shares der Hanergy Mobile Energy Holding Group. Die neue WKN iund der zeitpunkt ist unbekannt.
Sofern eine "alte" WKN nicht mehr gehandelt wird, können sie diese nicht verkaufen. Wir buchen die neuen Stücke ein, sobald uns diese von der Lagerstelle vorliegen. Da uns keine WKN bekannt ist, können wir auch keine Auskunft über die künftige Handelbarkeit der neuen Stücke geben. Ich bitte Sie um Verständnis.
Hinweis: Wir informieren unsere Kunden bei Kapitalmaßnahmen mit Wahlrecht. Bei sogenannten obligatorischen Maßnahmen, bei denen Sie keine Entscheidung treffen können, erfolgt keine Kundeninformation. Wir bitten Sie um Verständnis.
Dachte aber auch, das wir evtl jetzt schon neue Aktien haben im Depot.
Am 28.8.19 kommen Zahlen von Hanergy. Wird auch interessant.
Diese China Common Rich Aktien sind ja die SPV (Special Purpose Vehicle) Aktien, die nicht handelbar sind und es wohl auch nie werden. Das SPV hält aber diejenigen Aktien, für die bis Ende Jahr die Handelbarkeit erreicht werden soll. Wie genau wir so zu Bargeld kommen sollen, ist unklar. Wie ich aber immer noch vermute, werden die SPV Aktien irgendwann wieder 1:1 umgetauscht in die neuen, dannzumal handelbaren Aktien.
WKN WW1466 HANERGY THIN FILM GR.Ltd
Anzahl wie gehabt, Wert 0€
Von jemand anderem weiß ich, das er widerum andere Aktien Wkn Name hat. Hauptsache am Ende ist es so wie Traber schreibt. Zumindest tut sich ja endlich was. Positiv.