Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
Ich möchte gern bei Hanergy einsteigen. Warum ... wie immer hoft man auf die Aktie, die irgendwann einmal explodiert. Ich bin Mitarbeiter des Konzerns und möchte gern an dem Erfolg glauben. Nüchtern betrachtet, frage ich mich immer wieder, wie chinesische Firmen überhaupt Geld verdienen. Als Europäer kann einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Trotzdem, die Technologie ist super. Und wenn die Chinesen nicht an ihren eigenen Strukturen scheitern (und das ist ziemlich wahrscheinlich), dann kann die Aktie nach endlich langer Zeit auch nach oben ausbrechen. Leider fürchte ich auch, dass sie auch gänzlich abstürzen kann.
Ich spiele kein Lotto ... also kaufe ich Hanergy.
"Hoffentlich auch für Hanergysolar"
ich persönlich glaube fest an den Erfolg von Hanergy....
u. a. auch an eine künftige Marktkapitalisierung von 15 Milliarden u. mehr, soviel dazu....
ich melde mich dann wieder, wenn wir in Kürze die 0,15 nachhaltig geknackt haben u. Richtung 0,20 marschieren.
Bis dahin so long u. eine gute Zeit mit Hanergy;-)
Fundamentalwerte
Markt-Kapitalisierung
35,47 Mrd HKD
Gewinn pro Aktie im letzten Fiskaljahtr
0,08 HKD
Bruttogewinn
62,09%
Kapitalrendite
11,31%
Kurs-Gewinn-Verhältnis (P/E Ratio)
15,7
So Francis ich habe nichts mit dem Grips zu tun, aber die MK beträgt bei Hanergy siehe Tabelle.
Eine kleine Position kann sicher nicht schaden.
Der Boden wurde nun zweimal bestätigt, daher könnte es die nächsten Tage gut nach oben drehen.
Viel Glück allen Investierten:-)
ein guter Auftrag würde schon reichen, um die Seitwärtsrange zu verlassen u. mal wieder steil nach oben zu driften.
Hoffe, dass die 0,10 halten, sonst gehts wohl doch noch weiter nach unten.
Wäre mal wieder an der Zeit, dass man einen größeren Auftrag meldet....
Bis dahin heissts wohl abwarten u. Tee trinken.
schade, sah so gut aus.....
mal sehen, was die anderen solaris heute machen, ob die auch die Reise nach Süden antreten.
yingli z. B. ist die letzten tage bereits wieder stabiler geworden.
was meint ihr, ist das gerechtfertigt?