Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
Seite 45 von 56 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.13 17:56 | von: grips | Anzahl Beiträge: | 2.396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:28 | von: Jessicatxuaa | Leser gesamt: | 403.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 56 > |
und unten steht das im Text:
More recently, shares of Hanergy Thin Film Power Group, a Chinese solar cell manufacturer, have been halted since May 20, 2015, when they lost almost half their value in trading. A week later, the SFC said it was investigating Hanergy's affairs, and two months later the commission ordered the stock exchange to extend the trading suspension.
In a filing with the stock exchange last week, Hanergy took note of the new delisting framework. It said it will continue to work toward fulfilling the "resumption requirements imposed by the SFC" and "seek the resumption of trading in its shares on the stock exchange as soon as possible."
Ja jetzt muss es endlich weitergehen. Ich drück uns beiden und allen anderen fest die Daumen. Gelddruckmaschine trifft es genau, ohne Übertreibung.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann die erlösende Nacht "Handel geht weiter" endlich kommt? Und wo der Kurs dann steht? Mehr als der letzte von offiziell 42cent sollten es wohl sein, 4,20€ wären angebracht ;-)
Bis 2027 soll der weltweite Solarumsatz exorbitant weitersteigen.
In diesem Sinne warten wir auf die "Nacht der Erlösung" und halten uns weiter gegenseitig die Daumen. Ich rechne auch mit einem Kurs von über HK$ 4
Google-Übersetzung:
Hanergy TFP (00566) kippt den Zwischengewinn um 25x
[ET Net Nachrichtenagentur, 24. August 2018] Hanergy Thin Film Power (00566) hat es erwartet
Umsatz und Gewinn für die sechs Monate zum 30. Juni 2018 werden deutlich steigen
um das 6-fache bzw. um das 25-fache im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2017.
Solche Zuwächse sind vor allem auf den großen technologischen Durchbruch der
Unternehmen, starke Unterstützung von nationalen Politiken für die Dünnschicht-Industrie
Generation, mobile Energie, High-End-Geräteherstellung sowie neue Energien und
neue Materialien, Entwicklung neuer Märkte und Gewinnung einer Reihe neuer Kunden und
innovative Projekte, die es dem Upstream-Geschäft des Unternehmens ermöglichen, signifikante
Fortschritte während des Zeitraums.
Die Zwischenergebnisse der Gruppe werden am 30. August veröffentlicht. (SC)
Vielleicht irre ich mich auch.
Am Ende wieder sie reden weiter mit der SFC und tun alles dafür, das der Handel so schnell wie möglich weiter geht. Ich bete.
Und ich werde bald irre. Das gibt's doch gar nicht, eine Weltfirme wo die Investoren schlange stehen und kein Handel ist möglich weil irgendein Hansel bzw Finanzbehörde seine Unterschrift bzw sein Ok nicht gibt.
Hanergy startet doch gerade erst, wird sind dabei und doch nicht dabei. Das ist Folter.