Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
Seite 25 von 56 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.13 17:56 | von: grips | Anzahl Beiträge: | 2.396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:28 | von: Jessicatxuaa | Leser gesamt: | 403.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 56 > |
ich halte von seinen Äusserungen auch nichts .
Ich lass unsere HAnergy mal dümpeln :-)
Danke an alle fürs Motivieren......
hatn paar Prozent verloren - stabilisieren und mit anlauf in die nächsten Höhen :D
Mal sehen wie es weitergeht und ob sich ein Wiedereinstieg anbietet
http://www.finanznachrichten.de/...ergy-thin-film-power-group-ltd.htm
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund zu verkaufen, die anderen können es nicht fassen das soetwas Möglich ist, es gibt immer wieder ausnahmen.
Habe vor einiger Zeit mal ein Beispiel eingestellt, die ging ab auf über 7000 , wer hätte das jemals geglaubt. Sicher immer eine etwas andere variante,Grundlage aber dafür steht hier wohl schon auch die Regierung mit dahinter, auch wenn s nur ein Kredit ist.Aber für nichts hätte es den wohl nicht gegeben.
hier ein bisschen Kritik was meint ihr dazu?
Das Unternehmen hat einen Marktkap. von 32,6 Mrd. € .
Und der Kursverlauf war in der Vergangenheit sehr gleichmäßig steigend,
diese Woche ging es sehr steil nach oben, so dass die Korrektur von heute Morgen nur normal ist.
Das ist der zukünftige (und gegenwärtige) Markt in China.
Ich bin sehr optimistisch, aber dass ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Die Gewinnmitnahmen von heute sind mehr als normal, schaut euch an, wie sich das Ganze Ende des Tages in Hong-Kong stabilisiert hat. Und freut euch weiter auf das, was nächste Woche und für den Rest des Jahres auf uns wartet. Ich wünsche allen Investierten ein wunderschönes Wochenende!
ist weit aus spekulativer als Hanergy.
Ich denke dass es nächste Woche der Kurs stabilisiert oder nochmal um vllt 10 % absack und dann stabiliesiert und dann evt. auf die nächsten guten News abzuwarten. Ich bin am überlegen nicht doch erstmal verkaufen und zufrieden sein heißt ja man soll aussteigen wenn s am schönsten ist. Es ist immer schwierig bei BASF bin ich zu früh ausgestiegen bei 69€ gekauft und bei 73 raus und nicht mehr eingestiegen da ich fest davon überzeugt war dass der Kurs auch bald wieder absackt -so kann man falsch liegen.
mal schauen was Deysol so bringt die nächsten Jahre
oder das Pharmaunternehmen Clinuvel in Austrailien die ein Medikament entwickelt haben dass Menschen hilft die mit zuviel Sonne probleme haben heißt bräune ohne Sonne nur durch die stimulation der Melatonin produktion alles vielversprechen wenns irgendwann auch noch für die Kosmetik zugelassen wird. Ps. Europa ist schon zugelassen USA läuft noch.
Hanergy Thin Film Enters into Long-term Strategic
Cooperative Framework Agreement with TIEN New Energy
http://www.hanergythinfilmpower.com/images/...ith-tien-new-energy.pdf
Desweiteren sind Shorty auch dabei.
Short Squeeze kommt dazu $$$
Zeit zum nachkaufen
Gruesse Basysa
Der Anstieg der letzten 3 Tage war ja nicht Normal ....
Hauptsache es stabilisiert sich ....
Schönes WE allen hier investierten ....
Da hilft auch kein schönreden von manchen , an der Börse regiert die Macht und die Gier, nicht das Wahrsagen, träumen und an das gute im Menschen glauben. Hier ist sich jeder selbst der nächste und irgendwer zahlt immer die Zeche, anders funktioniert das Spiel nicht.