Hancke&Peter - Warum fällt der Kurs weiter ?? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.01.00 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.00 10:55 | von: Power2000 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 18.01.00 17:17 | von: LonelyRange. | Leser gesamt: | 1.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Merlin: Kein Problem... Die Konsolidierung läuft sauber innerhalb des Aufwärtskanals.
18.01.00 11:08
Ausserdem sind die Umsätze recht hoch, was dafür spricht, daß ein neuer Boden gebildet wird. Nach den Anstiegen der vergangenen Wochen ist das auch bitter nötig.
Fazit: Lieber langsam und kontinuerlich steigen, als einmal schnell mit bösem Erwachen danach.
Magische Grüße,
Merlin
gruss Medien Exp.
wenn du einsteigen möchtest und überzeugt bist (sieh dir die daten an)
dann solltest du bald dabei sein
Wobei 80 E in ein paar Tagen wären mir lieber - zur Beruhigung.
Hey lollol, wie stehts mit CKD, weißt Du was neues, heute sind sie sogar unter 1 E gefallen und ich habe immer noch meine 200 Stück, dabei habe ich gehofft, daß ein gewisser Ausgleich irgendwann möglich sein wird - wahrscheinlich erst in 20 Jahren, naja ist halt ein richtiger Schrottwert.
Also hoffen wir auf H&P.
wenn h u p mal das hoch überwindet gehts sicher schnell auf 100
wegen ckd. ich hoffe für euch dass sich da was tut. bin ja selbst nicht investiert was manche hier noch immer nicht schnallen. wollte ja dazumals nur die infos bieten die ja niemand fand.
Merlin: Wir müssen trennen: Es gibt ein charttechnisches Problem und ein inhaltliches...
18.01.00 13:05
H+P ist in einer Konsolidierungsphase innerhalb eines Aufwärtstrends. Wie ich oben gepostet habe, ist das kein Problem. Unter allenfalls 50 werden wir wohl nicht mehr rutschen. Wer kaufen will, sollte daß bei 51 tun (daß wir 50,50€ oder 50€ erreichen, ist eher unwahrscheinlich).
Das inhaltliche Problem (bei dem die Charttechnik keine Rolle spielt): H+P ist überbewertet. Ich persönlich halte das für totalen Blödsinn... H+P wird in diesem Jahr ein völlig neues Unternehmen und ist zur Zeit auf dem Kursniveau von von einem Jahr zu haben. Bei Wachstumschancen, die fast unbegrenzt sind.
So sieht also die Debatte aus.
Magische Grüße,
Merlin
jetzt steigens wieder alle zum höheren kurs ein... hahahahaha... mir kanns recht sein
Merlin: Ja, ich hätte nicht gedacht, daß wir unter die 50 rutschen. Aber das Marktumfeld ist
18.01.00 16:22
Anyhow. Das ist eine Konsolidierung, das bleibt eine Konsolidierung, und morgen sieht vielleicht alles schon besser aus.
Freuen können sich die, die noch einsteigen wollen. So billig gibt es H+P nie wieder.
Magische Grüße,
Merlin
Durch jüngste Fusion u dem Dach der A R X E S hat sich die wettbewerbsmäßige Situation dramatisch verbessert. Mit zZt 1000 Mitarbeitern in zahlreichen Lokalen in unserem Land und erheblich gewachsener Kriegskasse konnte man das ökonomische Potential erheblich verbessern.
Es würde in`s Bild passen, wenn wir demnächst significante Informationen bekämen. Zum Kursziel i 6M, wenn zB ein Wert wie Micrologica im letzten Jahr ein Indikator ist (obwohl eigentlich nicht kompatibel), würde ich nicht erstaunt sein, wenn der Wert bei 400E Ende Mai steht. 100E in 6M halte ich für sehr realistisch. Der Kurs wird seinen Weg machen.
Zur Information empfehle ich Lektüre von emarketer.com/businessweek.com/