Hammer News
Klar ist, dass es hier weiter eine Seitwertsbewegung so lange bleiben wird, bis es etwas neues von Red oder Garbe kommt.
Auf meine Antwort warte ich immer noch, da es zuständiges Personal, laut Sekretariat-Auskunft bis zu 6.01 Urlaub hat.
Positiv ist, dass BID gestiegen ist und jeder Versuch den Kurs nach unten zu ziehen, wird immer mit Käufen ausgeglichen.
Alle nennenswerte Umsätze aus den letzten 4 Wochen lagen zwischen 0,75-0,85€, also steht Red nach m.M. vor einem Ausbruch nach oben, es fehlt nur eine Auslöser-Nachricht
noch jemand hier. Neuigkeiten gibt es ja offensichtlich keine...
Bin mal gespannt ob hier nochwas kommt?!?
so die Aktie geht immer mehr Richting Süden. Wann kommt hier wieder ein Aufwärtstrend?
@einsteger, hast du das Protokoll schon bekommen?
... kam der Aufwärtstrend genau bei einem Kursniveau wie dem jetzigen. Und abverkauft wurde ja letztlich in verschwindend geringen Mengen. Bislang keine 10k an Shares, die unter 0,7 weggegangen sind... das wird demnächst wesentlich schneller wieder raufgehen. Meines Erachtens Top-Einstiegskurse!
.. kann man nie wissen, Tarzan. Derzeit werden fast tägllich drei Pennys auf einmal gezockt - da muss nicht immer News Anlass geben. Aber fraglos wäre bei einer solchen die Wahrscheinlichkeit, dass es den Kurs hier auf einen Schlag nach sehr weit oben katapultiert, sehr hoch. Nichtsdestotrotz ging es vor kurzem ja auch ohne wieder ein paar Tage lang Richtung 1 Euro. Lassen wir uns überraschen - hoffentlich angenehm, natürlich ;)
Ja, ich habe schon alles bekommen-bin gerade beim lesen.
danke für die Info. Gib mal Bescheid wenn du schlauer bist...
Hoffe der Urlaub war schön erholsam?!?!
Seitdem du wieder da bist bewegt sich unser Red auch wieder. Ask auf 74!!
Schöne Käufe heute! :) Wie wäre es eigentlich mit einem Thread unter "Hot Stocks"? Oder seht Ihr 1st Red da nicht so gut aufgehoben?
Ich habe Protokoll bekommen, durchgelesen und ich bin mir jetzt mehr als sicher, dass es hier viel weiter gehen wird.
Alle andere müssen für sich eigene Gründe für Red-Investment suchen.
Gibst Du das Protokoll auf Anfrage auch weiter? Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es auf der Homepage eingestellt wird, aber dem ist wohl nicht so...
Schreib mir per BM, wo ich es hinschicken soll.
falls Link oben nicht funktioniert, hier ist die Anweisung:
- www.handelsregister.de
- Normale Suche
- Registergericht = Eingabe Hamburg
- Firma = 1st RED AG
- Zweiter Treffer (1st RED AG)
- DK drücken (Dokumentansicht)
- Weitere Urkunden / Unterlagen
- Protokollbeschluss / Niederschrift
- Letzter Eintrag vom 31.10.2012
- Download
- Dokumentabruf