Hammer News
nachziehen. Da es am WE nicht's neues rausgekommen ist-wird jetzt versucht
mit kleineren bid, etwas zu angeln :)
Bin nicht investiert und werde es auch nicht mehr sein, weil hier leider nichts mehr zu erwarten ist.
durchhalteparolen ohne ende - aufwachen, bevor es entgültig zu spät ist.
Ich bin nicht hier (nicht in Deutschland) aufgewachsen...
Wichtiger aber ist-ohne Fehler zu denken, als ohne Fehler zu schreiben.
Und ich habe hier keine einzige "Durchhaltenparole" reingeschrieben-lese bitte in Forum genauer nach.
Ich sehe für mich interessante Bewegungen in Frankfurt und kommentiere es einfach, ohne eine tiefgründige Analyse abzugeben.
Oder ich sehe etwas neues an Informationen-und stelle die einfach raus, aber ich werde mir nie erlauben, über eine Aktie zu beurteilen, ob es noch Potential hat, oder nicht-das kann
nehmlich keiner-es sei den, du kommst von der Garbe-Geschäftsleitung :)
das sind fakten und die aktie wird weiter fallen, weil hier zunächst keine fundamentalen neuen kurstreibenden news zu erwarten sind.
des weiteren ist das momentum auch sehr schlecht und somit ergibt sich zwangsläufig ein kursrückgang.
wenn es keine Interesse gebe, hätte auch keiner bei diesen Kursen eingekauft-und man könnte es sehen seit letzte Woche, dass es bid immer wieder nach oben angepasst wurde, so lange bis immer wieder jemand verkauft hat.
-Ask wurde nicht nach unten angepasst, sondern bid-nach oben.
Das jemand keine Zeit oder Geduld hat und deswegen verkauft-ist ja eine Erwartung von den jenigen-die mit mit langsam steigenden bid "geködert" haben-und es hat geklappt.
Ich denke auch, dass wir ohne News jetz nicht viel erwarten können, aber wir sind hier
mit 1st. Red bei keiner Schlussverkauf-Zocker-Papier:
-1st. Red AG läuft ja keine Zeit davon.
-Red wird weiter in Frankfurt gehandelt. (auch nach 15.12.2012)
-Nach letzten Informationen soll es durch den Deal keine Schulden mehr geben.
-AG hat noch einiges an Vermögenswerten und ist für 2013 gut gerüstet.
-Zusammenzug mit Garbe-Group in neues Büro in Hamburg.
-mehrere Hinweise auf richtig interessante Optionen für Red.
-Also zusammen gefasst-wer nicht auf kurzes Zock orientiert ist-bietet dieses Papier eine
interessante Möglichkeit. (meiner Meinung nach)
(Bei News sind auch Zock's nicht ausgeschlossen)
ich bin auch kein hellseher und wer kann schon in die zukunft schauen.
an der börse wäre es toll zu wissen was in einer woche passiert - das wäre zu einfach und ich schon längst Multimillionär!!
Also dir weiterhin good trades und nicht zuviel hoffen sindern handeln !!
Wenn man Deine Postings hier so liest, Traderman, könnte man meinen, hier wäre heute die Hälfte des Freeflows zu Spottpreisen geschmissen worden und die große Panik wäre ausgebrochen. Moment, lass mich mal kurz addieren: das waren sage und schreibe 5 (fünf!) Verkäufe ins Bid, davon wohl zwei noch Stop Loss-Umsätze. Gesamtvolumen in Geld: unglaubliche 6000 Euro, von denen alleine 3400 auf denjenigen entfallen, der um 13:13h für die zwei Stop Loss-Verkäufe gesorgt hat. Und der wollte sein Geld wohl rasch in Tiscon oder etwas anderes stecken, weil sich da gerade mehr bewegt.
Also, in Anbetracht all der Käufe der vergangenen Wochen seit Ende Oktober, von denen die meisten zwischen 75 Cent und 1 Euro lagen, ist das üebrhaupt nicht nennenswert. Alleine in den sechs Handelstagen vom 30.10. bis zum 5.11. sind alleine fast 400.000 Shares umgesetzt worden - kein einziges Stück unter 70 Cent, rund die Hälfte über dem Euro. Alles, was in den letzten Tagen mal kurz unter 70 Cent geworfen wurde, waren Peanuts - aber bei einem marktengen Wert wie diesem können die halt prozentual auch viel bewegen. Nach oben allerdings wieder genauso schnell wie nach unten. Wir sind hier gerade bei Kursen, die klar unter dem liegen, was die meisten im Schnitt bezahlt haben - daher ist und bleibt das Ding hier explosiv. Und Charttechnik? Bei einem Wert wie diesem? Das musst Du insgeheim doch selbst lächeln und hoffen, dass das ein paar für bare Münze nehmen und Dein Körbchen füllen, oder? ;)