Hammer News
Tradingman, gestern hast du heir etwas anderes geschrieben:
"...denke die erwarteten offiziellen News kommen heute nachbörslich - also schnell einsteigen, denn der zug rollt dann sehr schnell aus dem bahnhof."
"... es geht los.., bid zieht stark an 0,90€ - sollten heute auf Tageshoch schließen, um morgen den € zu übersteigen. Euch allen viel Erfolg! Das sieht richtig gut aus."
willst wohl heute nachzukaufen (am besten bei 0,60) ? :) :) :)
Methoden sind aber nicht so sauber.
Persönliche Meinungen sind natürlich völlig ok, aber jeder Anleger sollte sich selber schlau machen. Wofür gibt es denn die IR Abteilung?
-an dem man sieht, wie ein Papier mit Mini-Opfer-Verkäufe runtergedrückt wird :)
08:48:04 0,770 : 130
08:46:55 0,900 : 1.500
08:11:53 0,900 : 0
Einfach mal Kontakt zur IR aufnehmen.
1st RED war immer für Überraschungen gut. :-)
Also was soll das. Lass es bitte Falschmeldungen zu verbreiten sondern entspann dich mal.
Aber wer darauf rein fällt, selber Schuld. Denn jeder entscheidet selber.
Handeln und nicht Hoffen und Warten.
Motto: -Buy the rumours and sell the facts-
das hat sich auch hier wiedegespiegelt.
Ehrlichkeit ist eine Tugend.
"...denke die erwarteten offiziellen News kommen heute nachbörslich - also schnell einsteigen, denn der zug rollt dann sehr schnell aus dem bahnhof."
"... es geht los.., bid zieht stark an 0,90€ - sollten heute auf Tageshoch schließen, um morgen den € zu übersteigen. Euch allen viel Erfolg! Das sieht richtig gut aus."
und das alles hast du gestern abend geschrieben, jetzt weiss ich auch warum, du so schnell deine Meinung änderst:
"...Traden kommt von schnellem Handeln und das sehr kurzfristig.."
jetzt haben alle verstanden wie du tickst, ich hoffe du hast deine Paar Stück bekommen und
beginnst gleich anders zu singen, den... "Traden kommt von schnellem Handeln"
:) :) :) :) :)
Ich bin mir sicher, dass es aber nicht möglich wird die kompl. 200% abzubauen, da es sehr viele dabei sind, die zwieschen 0,90-1,20 gekauft haben und es nicht eilig haben, zu verkaufen.
Sollte es doch gelingen, Kurs etwas nach unten zu schauckeln-wird dann 4-5 Tage vor 19.11
wild spekuliert und "Hochgetrieben" mit allen möglichen Phantasien.
Ich kann nach einem Gespräch mit Frau Trau mich entspannt zurücklegen und beobachten, was da weiter passiert.
Wenn jemand fragen will, warum 19.11-Datum für zweite Zwieschenveröffentlichung 2012
-steht in Finanzkalender.
Ich persönlich bin deswegen entspannt, weil es nur von Svenny angesprochene Thema für mich die einzige logische Reihenfolge für diese Geschichte ist.
Und laut Presse-Abteilung von 1st. Red-für solche News, ist jetzt Garbe-IR zuständig.
Mögliche "Sonder-News" sind jetzt nur von Garbe zu erwarten.
Sollte etwas weniger erfreuliches in Gange sein-dann hätte es eine andere Kurs-Auswirkung in vergangenen 6 Handelstagen gebracht. (es gibt immer jemanden, der mehr weiss). Es wurden aber keine 10-15.000 Packete geschmiessen,
-es ist sogar anders rum-man hat in 10.000 Packeten vorgestern gesammelt,
also geht man davon aus, dass jetziger Handel (in 0,80-0,90 Bereich) in Ordnung ist und alle weitere News nur zu interessanten Entwicklungen führen werden.