Hambro will Aricom zurück kaufen !! A0BK32
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.02.09 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.09 17:12 | von: bam-bam | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 17.02.09 20:42 | von: alesDM | Leser gesamt: | 2.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ts-in-russia-s-far-east hat Starvestor viele Infomationen gesammelt und eingestellt. So long
Kein Wunder das Hambro sich Aricom einverleiben will, die müssen im Oktober 180Mio$-Bond lösen. Wir notieren grade mal in der Nähe des Cashbestandes, vom Buchwert ganz zu schweigen!!!!
die aricoms vom letzten jahr werde ich ungerne abgeben,
aber die neuen sind mir egal - hauptsache gewinn.
evraz,strateco,teck cominco,opti canada - sind schon im depot
werde nicht mal eine aricom aktie vor 2012 abgeben.bis vor kurzem wollte ich noch bissen gewinn machen, aber jetzt ist mir das geld welches ich in aricom gesteckt habe einfach egal,aber trotzdem glaube ich an aricom und stahl und dass es irgendwann auch besser wird(sowieso). eisen und gold passen wunderbar zusammen.russland ist der wilde osten und ohne risiko sind nur die söhne der reichen zu geld gekommen. bei aricom habe ich von anfang an auch gutes gefühl gehabt, solte es anders kommen, dann hab ich pech gehabt aber ich kann damit gut leben denn geld ist nicht alles aber mehr geld ist viel geiler
wenn in einer firma eine 30 jahre alte anlage zu 90%(rest reparaturen und inbetrieb nahme neuer verbesserungen) ausgelastet ist und die technisch moderrste anlage zu hälfte ausfällt, könnte man sich vielleicht vorstellen dass china bald alles platt machen wird, früher japaner später koreaner bald die chinesen, man muss sich nichts vormachen, die asiaten werden irgendwann alles überrennen.die technik wird dem westen nichts nutzen nur die richtige produkt palette. qualität ist auch nur frage der zeit, sehe lexus oder nissan gtr - ein traum!
die chinesichen A aktien soviel ich weiss gibt es bei uns nicht, also muss man über umwege sich anschleichen, dabei ist aricom eine alternative