Halo nach dem Split
Seite 36 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 97 > |
Das braucht man doch gar nicht kaputt schreiben. Es reicht m.M.n. aus, wenn die News und harten Zahlen aus dem Q Bericht zitiert werden.
Bleib so!
Aber trotzdem kannst du ruhig über Bordmail kommen!
Ich mag deine ruhige Art!
Der Verkaufspreis für Hanf deckt momentan gerade Einkaufskosten und Steuern, Gewinne sind nicht zu erzielen.
Hier müssen erst ganz viele im harten Verdrängungswettbewerb Konkurs gehen, dann vielleicht....
Verstehe nicht, wie Halo hier Börsengänge durchziehen will.
Auch deine Mitstreiter die wirklich Tag ein und Tag aus alles geben, um Menschen vor Halo zu warnen.
Großartig und weiter so. Genau das brauchen Investierte oder solche die es werden wollen. Weil ja alle überhaupt keine Ahnung haben und blindlings investieren.
Also nochmal von mir einen großen Dank, dass du dir "Sorgen" um das Geld anderer machst.
Ich schließe mich Deinem Dank an Ebi an, denn seine Beiträge sind meiner Meinung nach ein Gewinn für viele Interessierte.
Habe ich beim letzten Mal vergessen zu schreiben. Sarkasmus aus.
https://www.ariva.de/forum/halo-nach-dem-split-577037
Für die/den Eine/n oder Andere/n die Gelegenheit zum (nach)kaufen:
"und 1.20 sollen ruhig kommen, dann wir aufgestockt." s. #874
Greta wäre zufrieden mit den Aktionären!
Lol
Das ist Missachtung meiner Person!
Ich werde euch alle melden, weiß aber noch nicht wo!
Lol!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.21 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.12.21 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
https://www.cannabisbenchmarks.com/report-category/united-states/
Man muß schon sagen, dass es mit unserem Investment ganz schön spannend wird. Von über zwanzig Aktien, die mit Cannabis zu tun haben, die ich mir anschaute, gab es nur ganz wenige die auf Wochensicht keinen Kursverlust hinnehmen mußten. Hinzu kommen mehr und mehr Stimmen, die für den allgemeinen Aktienmarkt eine Kursabschwächung befürchten. Dann, scheint sich ja wohl tatsächlich so etwas wie eine Marktbereinigung bei den Cannabis-Firmen anzubahnen. Wie allgemein so häufig, werden dann auch viele Cannabis-Firmen, diesen Preiskampf wohl nicht überleben. Auf der anderen Seite winken allerdings riesen Einnahmen durch die bevorstehenden sog. Legalisierungen in immer mehr Ländern dieser Erde.
Es wird auch für unsere Halo spannend. Keiner kann mit Sicherheit sagen, was die Zukunft noch bringen wird. Und vor Überraschungen sind wir auch nicht sicher. Hoffentlich werden wir noch positiv überrascht.
TG hat dann das "Beste" draus gemacht ;-)
Komisch ---Tippfehler oder TG-Systemfehler?
Übersee hat den Peak jedenfalls nicht bestätigt.