Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Das Teil ist Hammer und jetzt geht's nach oben mit der angeblich so dollen Firma und gut aufgestellten Butze....die superduper Firma mit tollen Plan usw usw
Nur nachvollziehbare Argumente fehlen für diese Märchenstunde.
Wie gesagt alter und eiskalter Kaffee. :-))))
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 10.09.22 11:50
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 10.09.22 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Soso ab Montag geht's rund die wilde Fahrt, mich faszinieren die unglaublich gut recherchierten und fundamental wichtigen Analysen der Experten hier.
Warum sollte es denn am Montag mal wieder eine Aufholjagd geben?
Den viel versprechenden Reböünd hat man hier schon bei über 0,20 angekündigt und was ist passiert? :-)))
Fragen?. Keine, gut setzen 6. und beim nächsten Märchen bitte vorher die Hausaufgaben machen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 11:32
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 11.09.22 11:32
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Nur meine irrelevante Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.22 14:09
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 12.09.22 14:09
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Auf jeden Fall! Der Kursverlauf seit Börsengang, beweist das ja ganz eindrücklich.
Besser ist ja fast noch keine Aktie innerhalb von gut drei Jahren so dermaßen abgeschmiert!
Aber schau mal auf die Performance seit Treadbeginn. Minus 99,99%!!!
Riskant ist es definitiv
Lächerlich und bis jetzt nicht eine der Pollinger Floskeln hier bewiesen oder erklärt.
Traurig das Ariva solchen Usern eine Bühne bietet.
HalliHallo startet gar nix mehr und in 5 Jahren ist der Mantel für die nächste Dummpushbude umbenannt und ein anderes Märchengeschäft dient dazu wertloses Papier unter die Leute zu bringen.
Dann kommen die BeBeBewerber solcher Buden wieder und predigen vom großen run, start, rebound und Anstieg
Uiuiuiui das hätte nichtmal Maydorn gebracht...... :-))))
Ich schmeiß mich weg
Nachtigall ick höre den Maidörn